Troy Lee Design SuMo Protektorenweste

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Mangolitos
HVA-Neuling

Beitrag von Mangolitos »

Hallo,

die ist ja net schlecht, aber etwas teuer! Hab mir eine beim Louis gekauft für 50 Euronen (Restposten(statt 100)) die ist echt top, hat genausoviele Protektoren und ist im Sommer Ideal wenn es so heiß ist. Da kaufst dir dann einfach noch ein Husky Motocrosshemd in XXL und ziehst es darüber. Lässige Sache!

Gruß Mangolitos
[url=http://www.pennergame.de/ref.php?refid=3816173][img]http://www.pennergame.de/functions/generate_signature_167445.jpg[/img][/url]
AlohaPirates|BaDe
HVA-Neuling

Beitrag von AlohaPirates|BaDe »

wirde ich mir jetzt auch nicht kaufen! viel zu teuer!
da gibt es bestimmt billigere sachen, die genau so viel schützen!

Mangolitos hat ja seine auch für 50€

@Bomberpilot: kann das sein, das du onkelz fan bist? ;-)
[url=http://imageshack.us][img]http://img110.imageshack.us/img110/2537/logohuql8.png[/img][/url]
slim78
HVA-Neuling

Beitrag von slim78 »

Aber da das Hemd von TLD aus Leder ist, kann man auch nur ein Crosshemd anziehen.
Ist ja durch das Leder schön abriebfest, was normale Protektorenhemden nun mal nicht sind.
posch32
HVA-Neuling

Beitrag von posch32 »

Habe mir nun auch überlegt so eine zu kaufen!

hat mittlerweile jemand erfahrungen damit?

oder gibt es einen deutschen shop?
österreichischen sowieso nicht!

danke!

MfG
posch32
mco

Beitrag von mco »

@posch32
Kauf dir eine gescheite Lederkombi, beim Supermoto gibt es nichts besseres ! :Top:
schmedde
HVA-Ersttäter

Beitrag von schmedde »

Hallo ,fahre jetzt 2 Jahre mit dem Tld outfit und würde es sofort nochmal kaufen. Die Protektorenjacke ist top,hab mich 2 mal abgelegt und ist nichts passiert bis auf das shirt,das ist natürlich jedesmal hin. Die Kollegen mit ihrem super Teil für 50 EURO ,werden mal sehen ob ihr noch so überzeugt von eurem Schnäppchen seid wenn ihr Bodenkontakt hattet(nicht mit 20 km/h)Kann das Protektorenhemd nur empfehlen,passt super,sehr luftig durch das gelochte Leder,vernünftige Protektoren,einziges Problem ist die Beschaffung,habe mit dem Deutschen Importateur gesprochen,die Importatieren das Teil nicht wegen irgendeiner CE Norm oder so.Hab meins über Holland bestellt,hatten die auf Lager.Einfach googeln troyleedesigns.nl oder so dann hast du die Seite vom Importateur,die verstehen auch Deutsch.Oder dann Schweiz,Amerika.
Gruß,Udo
posch32
HVA-Neuling

Beitrag von posch32 »

also troyleedesigns.nl versendet nicht nach österreich

und aus der schweiz wird auch noch zoll zu zahlen sein oder?
gibt es sonst kein eu land....wo man diese weste kaufen kann?

habe mit google leider nix gefunden!!

MfG
posch32
schmedde
HVA-Ersttäter

Beitrag von schmedde »

Hallo,hast du keinen Kumpel in Deutschland wohin die Holländer das schicken könnten,dann gehst du es dort abholen. Sonst weiß ich auch nicht wie du das Ding bekommst.
Gruß,Udo
mco

Beitrag von mco »

@Udo
Wenn du mal deine Troy Lee-Kombi verkauft nehme ich die.

P.S Eigendlich passt das blau doch garnicht mehr zur Honda. ;-)

P.P.S Die Handschuhe sind klasse ! Nochmal vielen Dank. :Top:
schmedde
HVA-Ersttäter

Beitrag von schmedde »

Hey Ulli,ich glaub wir müßen mal nen Termin beim Optiker machen,oder siehst du als Jamselfan jetzt alles blau? ;-)
[URL=http://imageshack.us]Bild[/URL)
Schön das du die Hanschuhe gebrauchen kannst,lagen bei mir nur rum.
Wie siehts aus bei dir ,Yamsel Winterfest gemacht?
Gruß,Udo
Foxhunter
HVA-Mitglied

Beitrag von Foxhunter »

posch32 hat geschrieben:also troyleedesigns.nl versendet nicht nach österreich

und aus der schweiz wird auch noch zoll zu zahlen sein oder?
gibt es sonst kein eu land....wo man diese weste kaufen kann?

habe mit google leider nix gefunden!!
Würde auch nicht nach Österreich liefern :twisted: :lol: :twisted:

Diese Käseköppe ! Das musst du dir mal erklären lassen, warum sie nicht nach Österreich liefern :)
sm-buz
HVA-Mitglied

Beitrag von sm-buz »

posch32 hat geschrieben:Habe mir nun auch überlegt so eine zu kaufen!

danke!
Kauf die eine von Dainese da hast was gscheits!!! Trag ich beim DH gibt nix besseres. Der Rückenprot. der Troy Lee ist viel zu klein.
mco

Beitrag von mco »

schmedde hat geschrieben:Hey Ulli,ich glaub wir müßen mal nen Termin beim Optiker machen,oder siehst du als Jamselfan jetzt alles blau? ;-)
[URL=http://imageshack.us]Bild[/URL)
Schön das du die Hanschuhe gebrauchen kannst,lagen bei mir nur rum.
Wie siehts aus bei dir ,Yamsel Winterfest gemacht?
Gruß,Udo
Egal ob blau oder schwarz wennste dich neu einkleidest, nehme ich das Zeug! 8-)

Die Yamsel ist soweit klar, alles dran gemacht was gemacht werden mußte, also Ölwechsel mit Filter bissi geputzt, auf den Ständer damit die Räder frei sind und fertig.
Ventile hat der Tim erst letztes Jahr kontroliert, muß also dieses Jahr nicht gemacht werden. Fahrwerk wurde letztes Jahr im gleichen Rahmen auch gemacht (neues Öl) ect. Da brauche ich dieses Jahr auch nichts machen
Mit ihren 48Bertiebsstunden brauche ich noch nicht an Kolben, Steuerkette oder irgend ein Lager denken. Wenn die 100 Betriebsstunden erreicht sind, bekommt sie die neue vorgeschriebene Steuerkette und dann wird auch der Rest gecheckt.

Habs wieder am Harzring die 05er Yamsel ist einfach nur genial und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. :mrgreen: :fil:
Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

sm-buz hat geschrieben:
posch32 hat geschrieben:Habe mir nun auch überlegt so eine zu kaufen!

danke!
Kauf die eine von Dainese da hast was gscheits!!! Trag ich beim DH gibt nix besseres. Der Rückenprot. der Troy Lee ist viel zu klein.
Gibt halt nichts vergleichbares bei Dainese :roll:
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Wer Înteresse hat, ich könnte die TLD in absehbarer Zeit massiv günstiger anbieten, wenn alles klappt ;-) Werde mir selbst eine holen. Will noch jemand?
Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

Ja, ich ;) Hab schon paar Mails rausgehaun an verschiedene Vertriebe, aber irgendwie mit schlechtem Gefühl. Wie lang würde das denn noch dauern bei dir?
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Wenn hast du den angeschrieben?
Ist schwer zu sagen wie lange noch aber ich versuche alles um die Jacken noch vor dem richtigen Saisonstart zu bekommen.

Ich habe mal Supermotopro wegen der speed Hose angeschrieben, Versandkosten etc. die Antworten nicht :evil:
Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

Habe die Schweizer angeschrieben, aber die Importieren nicht nach Deutschland. Dafür können sie aber Deutsch xD
http://www.hvmparts.nl

Und den hier in Deutschland, aber da die Leather Speed Jacket kein EC-Prüfzeichen besitzt, können die in Deutschalnd auch nicht vertrieben werden. Nur die billige Variante ala Descender Jacket wird dort verkauft.
http://www.jaehnproducts.com
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Welche Schweizer?
Wenn du die aus der Schweiz kaufen willst, dann lass es doch über mich laufen und ich schicke dir dann die Ware. Oder du wartest auf mein Produkt!
Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

Ich meinte wohl Niederlande, Egal... was meinst mit "deinem Produkt"? Ich dachte, es geht um die Leather Speed jackets?!
Antworten