Verkleidung gesucht !!!

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
KÜPFI
HVA-Neuling

Verkleidung gesucht !!!

Beitrag von KÜPFI »

Sääs ihr Racer !!! Ich such für meine Husqvarna Wr ne neue Verkleidung... wollte die neue Verkleidung untüpisch für Husqvarna in weiß. Wenn`s geht als Cross Variante also wie von der Cr. Wenn jemand ne Adresse oder ähnliches weis. Bitte bescheid sagen... mfg Küpfi
waldy
HVA-Brenner
Beitrag von waldy »

welche verkleidung?tank/heck/front/seiten/etc?
welches baujahr?!
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
KÜPFI
HVA-Neuling

Beitrag von KÜPFI »

komplett alles hal.... Heckverkleidun, Tankverkleidung, Maskenverkleidung, vorderes Schutzblech und stoßdämpferverkleidung... alles halt. Kompettverkleidung^^ ach ja Baujahr 04.
vind
HVA-Neuling

Beitrag von vind »

Sers...
die neuen Verkleidungen passen nich an deine, also sprich die der ab 06er Modellreihe...
müsstest dir den neuen Tank holen und n neueres Heck und des wird n büschen teuer!!
Alternativ kannst dir die Teile bei dem Shop hier zusammensuchen..glaub aber nich, dass der die Kühlerverkleidung in weiß hat:
http://enduroversand.com/shop/
KÜPFI
HVA-Neuling

Beitrag von KÜPFI »

besten Dank für den Tipp... aber die ham se net in weiß. Aber hab ne gute Adresse gefunden. Nur so zur Info www.melahn.de die habn so ziemlich alles glaub ich. Aber hab schon gesehn, wird ein teurer Spaß. Aber für meine Husqvarna ist mir nichts zu teuer !!!!! thx Küpfi
mr.tempo
HVA-Neuling

Beitrag von mr.tempo »

servus,
hab für meine cr 125 gerade die komplette verkleidung in weiß bestellt und zwar bei www.race-styles.com
Antworten