bin euch untreu geworden
Moderator: Moderatoren
- Husqvarna125
- HVA-Mitglied
ich finde ja den auspuff der SXV sehr strange, nicht wirklich schlecht aber doch schon sonderbar.
als ich auf der Intermot vor der SXV stand, hab ich den Auspuff erstmal garnicht gesehen, bis ich diese zwei kleinen dinger unter dem Heck gefunden habe. Hab mir gedacht "könnte mir gefallen, wenn der sound stimmt!"
als ich dann draussen war, um mir eines von den Supermoto-trainings anzuschauen, war meine "meinungsbildung" abgeschlossen.
ich finde die is bissel zu leise
vielleicht lags aber auch nur daran, dass die ganzen Yamahas so laut waren
P.S. leider hab ich bei den trainings keine Husqvarna fahren sehen, habt ich welche gesehen??? oder waren garkeine da?
als ich auf der Intermot vor der SXV stand, hab ich den Auspuff erstmal garnicht gesehen, bis ich diese zwei kleinen dinger unter dem Heck gefunden habe. Hab mir gedacht "könnte mir gefallen, wenn der sound stimmt!"
als ich dann draussen war, um mir eines von den Supermoto-trainings anzuschauen, war meine "meinungsbildung" abgeschlossen.
ich finde die is bissel zu leise

vielleicht lags aber auch nur daran, dass die ganzen Yamahas so laut waren

P.S. leider hab ich bei den trainings keine Husqvarna fahren sehen, habt ich welche gesehen??? oder waren garkeine da?

Vollgas ist mein täglich Brot :evil1: :heba:
- emti
- Foren-Hooligan
also auf den kartbahnen die ich hier kenne (outdoor!), kannste auch mit ner bmw rum driftenJogi325 hat geschrieben:ne die duc ist n kurvenräuber für die landstraße und nix für die engen kartbahnen.würds zwar auch gerne mal probierenaber das ist glaub ih nix.
sonst n cooles bike
gerade für mich als ex duc fahrer![]()

die ducs haben ja nen sehr niedrigen schwerpunkt. für mich ließ sich die duc echt wie ein fahrrad fahren. hätte ich 10 scheine über, würde ich mir definitiv eine holen.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Wenn hier noch ein Depp das Wort Hypermotard erwähnt, dann fang ich an zu sabbern.
Der Anblick alleine ist das Geld wert.
Also eine neue Wunschliste:
Eine TE 510,
eine RXV 550
eine Hypermotard 1100
und meine olle XR 600 und die beiden 360er bleiben auch hier.
So muß das Paradies aussehen....

Also eine neue Wunschliste:
Eine TE 510,
eine RXV 550
eine Hypermotard 1100
und meine olle XR 600 und die beiden 360er bleiben auch hier.
So muß das Paradies aussehen....
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Häääää....Huskybrenner hat geschrieben:Wenn hier noch ein Depp das Wort Hypermotard erwähnt, dann fang ich an zu sabbern.![]()
![]()

Das Husqvarna-Urgestein, dass sich prinzipiell nur meldet, wenn das Motorrad des Fragenstellers Stollenbereift ist, schon tief im Sumpf steckt oder die Absicht äussert in den Sumpf zu fahren, kurz, dessen Traummotorrad schon Schlammverkrustet im Ausstellungsraum stehen muss um als "echtes" Motorrad gelten zu können, schwärmt für........
Sag jetzt das Wort nicht, aber mein Forumsweltbild wackelt....

Werden wir am Ende alt?

In die Welt, oh welch Frevel, der weniger als 2 zylindrigen (

Klär mich auf, Sterblicher.....

Sespri
- Huskybrenner
- ...playin' different!
@Sespri:
Na ja, es ist keine vergewaltigte Sportenduro, sondern ein so konstruiertes geiles Mopped, das ich natürlich NEBENmeinen Enduros gerne hätte.
Weil sie
1.Desmo ist,
2.anders ist,
3.eine Duc ist
4.bockstark designt ist und
5.man damit auf dem Asphalt rumdüsen kann, was mit einer S12 bereiften TE/WR/XR nicht so der bringer ist.
Nachvollziehbar, oder nicht ?
Na ja, es ist keine vergewaltigte Sportenduro, sondern ein so konstruiertes geiles Mopped, das ich natürlich NEBENmeinen Enduros gerne hätte.
Weil sie
1.Desmo ist,
2.anders ist,
3.eine Duc ist
4.bockstark designt ist und
5.man damit auf dem Asphalt rumdüsen kann, was mit einer S12 bereiften TE/WR/XR nicht so der bringer ist.
Nachvollziehbar, oder nicht ?
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
also bin ne hypermotard schonmal gefahrn zwar nur die straße rauf und runter aber schon mit sport-tüte drauf ...emti hat geschrieben:@brenner:
H-Y-P-E-R-M-O-T-A-R-D !!!
schon mal gefahren???
absoluter leckerbissen......
hast du einen krümmer für die 360 rum liegen? brauch einen...siehe bieten!
grüße
hört sich an wie ein Einzylinder , geht im 3 ten gang locker noch ausm keller hoch, ABER für mich ist das ding keine sumo eher richtung Monster angesiedelt , is halt sau schwer im gegensatz zu ner husky oda so , sitz ist sehr breit naja wenn ich wählen könnte würd ich glaube ich zur husky tendieren ...
sind halt schon ganz andere welten
gruß
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Servus!
Das Marken-Fremdgehen ist ja kein Ding. Sind schon einige hier im Forum. Ich inbegriffen.
Wenn schon ein Strassenbock, dann eine V2! Die Hypermotard find ich auch saugeil, weils kein Standartjoghurtbecher mit Verkleidungsglump ist. Der Sound ist auch der Hammer bei den Duc´s. Wenn ich die Kohle hätte würd ich damit liebäugeln.
In Ungarn hab ich mal bei einer grimmigen Steilauffahrt zugesehen. Alle sind mit Ach und Krach raufgekommen, bloß die Aprilias nicht. Ob´s an den Fahrern lag... k.A.
Gruß
Steve
Das Marken-Fremdgehen ist ja kein Ding. Sind schon einige hier im Forum. Ich inbegriffen.
Wenn schon ein Strassenbock, dann eine V2! Die Hypermotard find ich auch saugeil, weils kein Standartjoghurtbecher mit Verkleidungsglump ist. Der Sound ist auch der Hammer bei den Duc´s. Wenn ich die Kohle hätte würd ich damit liebäugeln.
In Ungarn hab ich mal bei einer grimmigen Steilauffahrt zugesehen. Alle sind mit Ach und Krach raufgekommen, bloß die Aprilias nicht. Ob´s an den Fahrern lag... k.A.
Gruß
Steve
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht.MX-Steve hat geschrieben:
Gruß
Steve
Mein IGE Kontrahent kaufte sich eine RXV 450 um dann lächelnd am Start zu stehen und meiner alten 92er XR 600 das Rücklicht zu zeigen.
Dummerweise habe ich gegen ihn 6 Rennen gewonnen und nur eines verloren. Wider Erwarten meinerseits !
Jedesmal wenn es schwierig wurde konnte ich ihn schlagen.
Die Aprilia starb oft ab im engen Geläuf, hatte weniger Grip als meine XR und mußte 2 mal tanken.
Das reichte um in den 3 IGE Stunden nicht genug Vorsprung herausfahren zu können.
Hat mich auch überrascht, aber dann ist er wieder auf seine alte Zweitakt Kawa umgestiegen.
Am meisten hat mich aber geärgert, das meine Karre im letzten Rennen zwei Runden vor Gewinn der Meisterschaft gefreckt ist und er Gewonnen hat.
Mir blieb nur der Vize Titel.

Ich könnt noch immer kotzen.