Gruß,
Eberhard
Moderator: Moderatoren
@ molle ich denke bei euch gibt es von den moppedfahrern bzw deren großen motorrad läden auch kleine partys zur saisoneröffnung...Molle hat geschrieben:Das wäre auch noch ok. Der Simi hat schon gefragt, ob es billiger wird, wenn wir zu 2. kommen, aber nix...
joa sie war gedrosselt komplett dicht das teilkamikazeracer hat geschrieben:hussi_4_ever hat geschrieben:
für das geld war i ch dan selbst mal mit meiner 125 iger auf de rolle hat mich überascht was bei rauskahm...
verzähl verzähl![]()
Es ist ein Dynojet-Prüfstand. Ich kenn mich mit den Dinger eh nicht aus.Eberhard hat geschrieben:Schaut euch den Prüfstand vorher an, ob das ein aktueller Amerschläger oder Fuchs 1-Rollen Prüfstand ist, da wird das Heck nicht mehr verspannt- sonst spart euch die Kohle lieber.
Gruß,
Eberhard
Ist leider nix los in der Richtung...hussi_4_ever hat geschrieben: @ molle ich denke bei euch gibt es von den moppedfahrern bzw deren großen motorrad läden auch kleine partys zur saisoneröffnung...
bei uns in der gegend kann man dan immer , bei dem einen händler ein gutachten erstellen lassen für 15-20 E weiß ich nimmer ganz genau.
Na, endlich !@ sespri
Nur mal ein Gedanke: Wurde nach der Verdichtungserhöhung die Frühzündung verringert? Theoretisch dürfte ohne Anpassung des Zündzeitpunktes der leistungsmäßige Erfolg ausbleiben bzw. sich gar ins Gegenteil verkehren.
Siehst du, Huskytuller, darum bin ich ja in einem Forum. Man tauscht sich aus, hört den einen oder anderen Hinweis und lernt ein Leben lang dazu.Huskytuller hat geschrieben:[Na, endlich !
Ich bin Dir ja sooo dankbar, @ rumpie !
Genau aus diesem Grund gibt's die Racing-CDI !
Aus eigener Erfahrung (TC 570 - 12,5:1-Kolben, Ventile einschleifen, Akrapovic-Komplett, Alu-Ventilfederteller & Racing-CDI) kann ich sagen, die z. B. beim ZUPIN in der TUNING-Abteilung feilgebotenen Teile funzen erst richtig im Paket.
Dann allerdings ...![]()
![]()
Gruß Huskytuller
rumpilein, so schnell zu fahren getraue ich mich schon gar nicht, aber trotzdem danke für deinen Tipp. Was mich erstaunt ist, dass offensichtlich die Original-Auspuffanlage gar nicht so durchsatzfreundlich zu sein scheint. Rein optisch und auch vom Endtopf-System (Absorptionsdämpfer) hätte ich auch schon vom Serienteil mehr erwartet.rumpie hat geschrieben:@sespri
Wenn du ne lange leicht ansteigende Gerade hast, wo du ungefähr Höchstgeschwindigkeit erreichst
Wenn......hätte.....wäre......Mit anderen Worten, wenn ich den Dualfraktionsmässigen Aufwand betrieben hätte, nur um gut dazustehen, wäre die 60er Marke geknackt worden.
sagte ich ja bereits, keine Racing CDI und keine ach so teuer Akra und trotzdem schon 58 PferdeEberhard hat geschrieben:Komisch, laut einem bestimmten Forumsmitglied ist das die unabdingbare Mindestausrüstung um in die 60er Sphären zu stossen.
wohlgemerkt mit Flachschieber, Akra und Racing-CDI ....ich finde das einfach köstlich![]()
Gruß,
Eberhard![]()
![]()
und....
das Leistungsdiagramm der letzten 570er, dass ich hier reingestellt habe, wies 56 PS an der KW
Die war hunderprozentig auch von einem 'Spezialisten' Eures Kaliber's.das Leistungsdiagramm der letzten 570er, dass ich hier reingestellt habe, wies 56 PS an der KW