Yeah, ich hab sie :)

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Chris21

Beitrag von Chris21 »

ich hät noch nen satz gute enduro reifen ;) da ich auf vollcross umgerüstet hab
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Hey Wigorex,

erstmal Danke für den ausführlichen Input. Ich sehe das ähnlich. Und ich bin verliebt (wenn man das von einem Motorrad behaupten kann) :)

Mich hat die doch recht primitive und grobe Technik der Husky gereizt, alle sagten: machs nicht, kauf dir ne Africa twin Looool.

Autobahnbolzen kann ich mit der CB1300 oder der 916, aber entspannt cruisen macht mit der Husky echt spass - mehr als mit der XL 600.

Teiletauscher ist mein zweiter Vorname, muss mich eben mal mit der doch eingetümlichen Technik vertraut machen - aber Eintopf ist Eintopf und komplizierter als die Königswelle von einer Duc 450 Scrambler kanns ja nicht sein.

Eine Frage noch: Die Ölpumpen Membrane, wo kann ich die bekommen? Habe schon bei Neubert gesucht, die haben aber keine oder ich hab das Teil nicht gefunden.

Nochmals vielen Dank für die Infos, echt nett das Du Dir so eine Mühe gemacht hast.

Viele Grüße

Tom
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Immerschon
HVA-Mitglied

Beitrag von Immerschon »

Hallo,
beim Neubert, TE610 '93, Motorgehäuse links , Abb. Nr.14.
Art.-Nr.: 1035902, Ölmembran, 6,05 Euro.

Gruß
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

yes, jetzt hab ich es auch gesehen. Warum auch immer hab ich nach ner Lamelle gesucht - nicht nach "Membran".

:)

Gruß

Tom
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Antworten