Gratulation zum 14. Platz! Wäre der Sch*** mit Deiner Brille nicht gewesen, wäre evtl. auch noch eine Runde mehr "gegangen"...
Über mein (unser) Abschneiden breiten wir mal den Mantel der Verschwiegenheit. Aber eigentlich sollte es eine Tapferkeitsmedaille für die längste "Runde" geben. Ich meine bei 38 Minuten muß man schon mal den Hut ziehen!!!
War aber kurz davor einen Bergekran zu rufen (sch*** Grube)! Und versucht ihr erstmal auf komplett schmierigen Untergrund eine Runde ganz ohne Kupplung hinzubekommen (bitte daran denken: ich habe KEINEN E-Starter). Desweiteren weiß ich jetzt auch, das man eine TE400 auch von vorne mit dem rechten Bein antreten kann (mit Zorn geht das)!
Zeitweise hatte ich auch Wasser in den Augen (nein, ich hatte bei dem Wetter nicht meine Brille ausgezogen). Geschichten wie sie nur der Motorsport schreiben kann.
Aber ein bisserl neidisch bin ich ja schon. Wäre ich vom Samstag nicht so geschlaucht gewesen und hätte ich mir meine Kupplung nicht zerbröselt (ich weiß: hätte - wäre - wenn), dann hätte ich am Sonntag glatt nochmal genannt. Das war je die reine Autobahn!
Wenn ich da an die Streckenverhältnisse vom Vortag (babbige Schmiere) denke!
Und den Tuller in Natura zu erleben ist ebenfalls ein Erlebnis!
War aber ein schöner Ritt - und das Rahmenprogramm vom Club war ja auch nicht zu verachten.
Mein Dank geht auch noch an die Junge Dame mit dem Golf, die so nett war und mir Starthilfe für den Bus geleistet hat...
Mit sportlichen Grüßen
MarcE