Hi
Mein beschichteter Zylinder ist infolge eines kolbenfresser hinüber. Wollte von euch mal wissen was besser ist. Also ihn neu beschichten zu lassen oder ne neue graugußbuchse o.ä. reinmachen. Vielleicht könnt ihr mir auch sagen was günstiger ist.
mfg
Beschichten oder Buchse
Moderator: Moderatoren
Re: Beschichten oder Buchse
Hey,
habe zurzeit das gleiche Problem, Buchse kommt aber nicht in Frage, sollte nur ne Notlösunng sein.
Ich soll für den Austauschzylinder für ne WR250 (gehohnt und beschichtet) mit Kolben und Anbaumaterial 700€ löhnen.
Bin mir aber auch noch nicht schlüssig, ist halt ne Menge Kohle....
Gruss,
Sascha
habe zurzeit das gleiche Problem, Buchse kommt aber nicht in Frage, sollte nur ne Notlösunng sein.
Ich soll für den Austauschzylinder für ne WR250 (gehohnt und beschichtet) mit Kolben und Anbaumaterial 700€ löhnen.
Bin mir aber auch noch nicht schlüssig, ist halt ne Menge Kohle....
Gruss,
Sascha
In Matsch und Schnee tut´s nich so weh....
Ist das echt so teuer? Wo hast du da gefragt?
Und warum is ne Neue Laufbuchse nur ne Notlösung?
Die kann mann wenigstens wieder ausschleifen, eine Beschichtung ist zwar stabieler aber nix mit ausschleifen oder liege ich da vollkommen falsch?
???
Und warum is ne Neue Laufbuchse nur ne Notlösung?
Die kann mann wenigstens wieder ausschleifen, eine Beschichtung ist zwar stabieler aber nix mit ausschleifen oder liege ich da vollkommen falsch?
???
Lies am besten mal meinen Thread "NIKASIL", da haben Rico23 und Tom mal die Kosten fürs beschichten aufgelistet, hilft bestimmt weiter...
Gruss,
Sascha
Gruss,
Sascha
In Matsch und Schnee tut´s nich so weh....