MAY-DAY - Windows XP NEU installieren ?

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

tuller? *ruf* wo ist der eigentlich. jemand den die tage mal online gesehen?
[url=http://www.sloganizer.net][img]http://www.sloganizer.net/style1,GRaVe303.png[/img][/url]
marcor66
HVA-Neuling

Beitrag von marcor66 »

Tja, der hat wohl versucht sein Rechnerproblem zu lösen ;-)

Das er offline ist könnte heissen, es klappt ned.... :tippel:
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Servus!
marcor66 hat geschrieben:...also ich bin erstaunt wie der Huskytuller hier mit Samthandschuhen angefasst wird. Wenn ich mir seine Beiträge so in Erinnerung rufe, haut er doch jedem Anfänger immer gleich, (bei ner halbwegs "blöden" Frage) verbal mitten in die Fresse :)
Aber gut ich gebe zu mich, das es meistens doch ziemlich unterhaltsam ist :twisted:
Hi-hi, jetzt muß ich aber mal lachen. Meistens kommen vom Tuller aber diese Antworten auch deshalb, weil die Leute recht gedankenverloren sich hier melden. Da wird der Motor zerlegt und dann gefragt wie man ihn wieder zusammenbekommt. Oder es wird rumgeschrien das die Zündung an dem Drecks******* nicht mehr geht und Husqvarna eh keine haltbaren Motorräder baut aber gleichzeitig verschwiegen, das die Steuerkette runter war....
Wie auch immer, würdet ihr den Tuller persönlich kennen, dann wüßtet ihr das auch viel besser einzuschätzen.
Und mal abgesehen davon das seine Antworten recht unterhaltsam sind, meistens hat er auch noch Recht....

Und ja, momentan ist er nicht online - er hatte die Faxen dicke und hat seine 1001011101 - Kiste weggegeben. Übrigens sieht er das bei sich selber genauso wie er es hier auch schon einigen an's Herz gelegt hat:

Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man zu jemanden gehen, der sich damit auskennt --- und das hat er getan.

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
marcor66
HVA-Neuling

Beitrag von marcor66 »

MarcE hat geschrieben:Servus!

Und ja, momentan ist er nicht online - er hatte die Faxen dicke und hat seine 1001011101 - Kiste weggegeben. Übrigens sieht er das bei sich selber genauso wie er es hier auch schon einigen an's Herz gelegt hat:

Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man zu jemanden gehen, der sich damit auskennt --- und das hat er getan.

MarcE :hva:
Ok, Du hast vollkommen recht, ich kenne Ihn nicht wirklich, (und wenn er das für sich selbst genauso sieht, dann nehme ichs wieder ein ganz kleines bisschen zurück hehe...)

Ich lese hier schon seit ich meine Husky hab (ab ca 2003...) immer mal wieder mit und ich finde dieses Forum im Vergleich zu vielen anderen ziemlich genial, weil sich eben die "echten Schrauber" richtig Zeit nehmen und teilweise sehr detailliert Hilfestellung geben !
Ich hab allein durch dieses Forum ne Menge dazugelernt (trotzdem sich meine Schrauberkenntnisse in sehr überschaubaren Grenzen halten)
Und stand schon des Öfteren kurz vor der Entscheidung meine Te rauszuhauen. :roll:

Mir persönlich isses auch tausendmal lieber wenn jemand geradeaus seine Meinung kundtut !
Die Suchfunktion wird meistens ignoriert und dieselben Fragen tauchen immer und immer wieder auf, klaro....

Ich hab halt nur schon des öfteren Mitleid mit dem einen oder anderen HuskiSchrauberNoob (weil ich ja selbst immer noch nicht weit davon entfernt bin... )
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen
spyke33

Beitrag von spyke33 »

@Tuller Struller.....

:schf: :bcool: :schf: :schf: :schf: :schf:
Antworten