Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
mco hat geschrieben:Mit BMW im Boot geht was......
nöööö glaube ich nit das das was mit BMW zutuen hat .. ist ein komplettes Zupin Programm welches u.a. deutlich die Handschrift von Jens Hainbach trägt ...
waren gestern auf dem Husqvarna meeting und dort wurde das Sport-Programm 2009 vorgestellt ..
nöööö glaube ich nit das das was mit BMW zutuen hat .. ist ein komplettes Zupin Programm welches u.a. deutlich die Handschrift von Jens Hainbach trägt ...
Das kann ZUPIN mit der Rückendeckung und vor allem mit der mittelfristigen Perspektive eines Konzerns machen, wo nicht gelabert wird, sondern Gas gegeben. Und wo Verträge noch 'was zählen ...
Früher wär' sowas ein Himmelfahrtskommando gewesen !
Aber ich hab's Euch doch schon immer seit dem BMW-Deal gesagt :
Alles wird saugut !
Gruß Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
... und 'ne gute Motivation mehr, mir meinen fetten Ranzen vielleicht doch noch mal wegzutrainieren !
Mal ausrechnen, was als GCC-Sportklassen-Gesamtsieger für ein Sümmchen zusammenkommen würde ...
Gruß Huskytuller
- make dreams come true ...
... und 'ne gute Motivation mehr, mir meinen fetten Ranzen vielleicht doch noch mal wegzutrainieren !
Mal ausrechnen, was als GCC-Sportklassen-Gesamtsieger für ein Sümmchen zusammenkommen würde ...
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Der Vollständigkeit halber sollte nicht unerwähnt bleiben, daß das letzte Bild nicht Mike's typische Körperhaltung vor einem Rennen zeigt, sondern danach ...
Gruß Huskytuller