ich kann dazu nur anmerken, das es saugeil war! die leute waren super drauf und umgänglich, das wetter war bombastisch.
ich bin noch nie an einem bzw 2 tagen soviel auf der piste gewesen wie an dem wochenende. 30min wemsen und 15min pausen im wechsel, waren am sonntag kein problem.
das material hat auch gehalten, bis auf eine schraube. leider wurde die fahrerrei am samstag dem nicht motto gerecht. aber war ja nicht eure schuld. keiner kann behaupten das er zuwenig zeit hatte zum fahren! (bis auf diejenigen deren material nicht gehalten hat, bzw die aufgrund körperlichen defiziten nicht mehr in der lage waren, ihren lenker zu halten)
aber alles in allem ist mein fazit: BEIDE DAUMEN HOCH

vergesst mich bloß nicht, falls nächstes jahr wieder was steigen sollte. ich werd am start sein, wenns nicht gerade in meine prüfungszeiten fällt.
achja, es haben ja unzählige kameraden mit teuren kameras fotos geknipst. weiß einer zufällig wo man die im netz finden kann, wenn sie denn hochgeladen werden sollten?
ich weiß nur dass es auf shadow-racing.de jede mege bilder im laufe der woche geben wird.
gruß matthias