Husqvarna-Forumstreffen 2008

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

servus. sag mal wann ist denn das gruppenbild zustande gekommen? lag ich da etwa noch im zelt? :shock: naja, pustekuchen. war ja beim wemsen dabei. :twisted:

ich kann dazu nur anmerken, das es saugeil war! die leute waren super drauf und umgänglich, das wetter war bombastisch.

ich bin noch nie an einem bzw 2 tagen soviel auf der piste gewesen wie an dem wochenende. 30min wemsen und 15min pausen im wechsel, waren am sonntag kein problem.

das material hat auch gehalten, bis auf eine schraube. leider wurde die fahrerrei am samstag dem nicht motto gerecht. aber war ja nicht eure schuld. keiner kann behaupten das er zuwenig zeit hatte zum fahren! (bis auf diejenigen deren material nicht gehalten hat, bzw die aufgrund körperlichen defiziten nicht mehr in der lage waren, ihren lenker zu halten)

aber alles in allem ist mein fazit: BEIDE DAUMEN HOCH :D

vergesst mich bloß nicht, falls nächstes jahr wieder was steigen sollte. ich werd am start sein, wenns nicht gerade in meine prüfungszeiten fällt.

achja, es haben ja unzählige kameraden mit teuren kameras fotos geknipst. weiß einer zufällig wo man die im netz finden kann, wenn sie denn hochgeladen werden sollten?

ich weiß nur dass es auf shadow-racing.de jede mege bilder im laufe der woche geben wird.

gruß matthias
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

Gedenkminute................................................ ..........................................
............................................................ ............................................. :!:
Schade um das Gerät, wollte doch so gerne mal darauf rumturnen um zu sehen, ob das was für einen angehenden Rentner wie mich ist :kiff:
Na event. ja ein anderes mal ;-)
Schöner Nachruf übrigens :app2: :Top:
was macht eigentlich mein Smile :strontz: hier :roll:
Und der trägt auch och meinen Namen :roll:
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
mco

Beitrag von mco »

Wollte mich auch nochmal zu Wort melden, doch der Nachruf vom MarcE trifft es auf dem Kopf.

War eine geniale Veranstaltung mit kleinen Startschwierigkeiten, die dann riesig Spaß gemacht hat.

Wemsfreiheit 2008 ist Geschichte, 2009 werden die Karten neu gemischt. ;-)

Bleibt bis dahin im Sattel und passt auf euch auf euer mco :Top:
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Servus!
HanfMaulwurf hat geschrieben:sag mal wann ist denn das gruppenbild zustande gekommen? lag ich da etwa noch im zelt? :shock: naja, pustekuchen. war ja beim wemsen dabei. :twisted:
Das Bild ist zu Beginn der Mittagspause am Sonntag entstanden. Würde also von 12:10 Uhr ausgehen. Wenn Du da noch im Zelt gelegen haben solltest was ich ja nicht glauben kann / will, dann will ich erst gar nicht die Gründe dafür wissen... :roll:
Genau, zum fahren sind, glaube ich, alle genug gekommen. ;-)

@Rainer: Danke für die Gedenkminute. Aper es hat sich schon die Tage mit einem deutlichen geklapper angekündigt gehabt. Habe die Kiste noch nicht aufgemacht, gehe aber davon aus, das der Motor so ziemlich im Ar*** ist.
Was auch nicht verwunderlich ist. Seit dem ich das Ding habe, hat das nie großartig eine Pflege erlebt (abgesehen von putzen, Luftfilter waschen, Hinterreifen tauschen und defekte Umlenkung reparieren lassen) :Uffbasser: . Von daher ist es mehr als ok, wenn die Kleine jetzt platt ist. Tapfere kleine Spanierin! :Top: Zumal sie auch nicht immer artgerecht gehalten wurde und auch für einige Endurotypische Waldwanderungen herhalten mußte... :roll2:
Das mit "Deinem" Smilie ist nach dem SuMo-Rennen in Bensheim entstanden. Ich dachte ich tu' Dir mal was Gutes... ;-)
Außerdem kennt so ziemlich jeder wohl den Ausdruck "was verstrontzt haben"... :roll:

@Uli: Ich freue mich schon auf den Frühling 2009!
Total bekloppt, das gab's bei mir auch noch nicht, das ich in einer Saison mich auf den Beginn der kommenden Saison freue.... Brutal!

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
Nasenstrontz
HVA-Gott

:strontz: DAS Ehrt mich ungemein, auch wenn ich mich dabei Lächerlich mache 8-) :kratz: :kiff: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mco

Beitrag von mco »

Nasenstrontz hat geschrieben::strontz: DAS Ehrt mich ungemein, auch wenn ich mich dabei Lächerlich mache 8-) :kratz: :kiff: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wieso lächerlich ?
So langsam solltest du darüber nachdenken die Begriffe Nasenstrontz, Stontzo, verstrontzt als Marke sichern. Strontz ist kult.
Für mich ist es eine Ehre so einen "verstrontzten" und absolut redlichen Wemskumpan zu haben ! :Top:

Uli
Nasenstrontz
HVA-Gott

Bussi du Kissenvergessdepp :twisted: :twisted: :twisted:
Bischt Samstag 30. in Waldoof :roll:
Könnt sein das dem heizi und isch auftauchen :twisted: ;-)
mco

Beitrag von mco »

30.8 mußsch schaffen. :roll:

Das Wochen drauf habsch Zeit. :D
Nasenstrontz
HVA-Gott

Hab grade gesehen, Kartbahn und MC Strecke am 30/31. gesperrt wegen Veranstaltung :evil: :-?
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

mco hat geschrieben:30.8 mußsch schaffen. :roll:

woche drauf kommsch mit du arsch...wenn du mich nicht wieder ohne ein wort versetzt :evil: :-P
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

:shock:

Wie bitte, der Uli hat Dich versetzt / vergessen? Wird auch nicht jünger unser Sportsfreund.... ;-)

Am Freitag ist die Strecke ja wohl offen... ...dan gehen wir dem Pat seine neue Spanierin einreiten. Schfreu misch! :hupf:
Und wieso Samstag geschlossen? Wenn ich auf der Homepage nix übersehen habe, dann ist nur am SO geschlossen. :?:

Alla.
mco

Beitrag von mco »

bLuTrAuScH hat geschrieben:
mco hat geschrieben:30.8 mußsch schaffen. :roll:

woche drauf kommsch mit du arsch...wenn du mich nicht wieder ohne ein wort versetzt :evil: :-P
Schlechten Shit geraucht Novize ? :roll: :roll:

Sieh lieber zu das du dein Mopped bekommst.
Damit du endlich auf die Strecke kommst :twisted:
smiler
HVA-Gott
Beitrag von smiler »

:?: :?: :?: :shock: :shock: :shock: :?: :?: :?:
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Hätte mich jetzt aber auch ein bisserl gewundert...
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Bild

moppete ist doch in arbeit! also Bild

btw: liebster uli - magst mich mitnehmen, wenn ihr 's näxte mal dreckfahren geht?
mco

Beitrag von mco »

Natürlich sehr gerne !
So wie es ausschaut werden wir nächste Woche Samstag angasen, also nehme dir nichts vor. :D
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Na, seid ihr wieder liep zueinander? :trost: :knutsch:
mco hat geschrieben:...So wie es ausschaut werden wir nächste Woche Samstag angasen, also nehme dir nichts vor. :D
Desweiteren gehe ich an der Freutäglichen Nachmittaglichkeit im Sand spielen...
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Sollsch didde mitbringen?

Bild

@uli

hast da schon ne zeit im kopp? ich unglücksrabe hab da wahrscheinlich wieder nachtschicht...also samstag um 6 ins bettchen. Schbrauch schon ein bizzl (ok ist untertrieben) schönheitsschlaf. you have to respect daaad. :oops:
HuskyBug
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyBug »

Also nächst Woche könnte ich wahrscheinlich auch mal wieder, hab da endlich wieder Frühschicht.
Ich glaube, ich muß eh mal was gegen die lästigen Entzugserscheinungen unternehmen....
Dann sehen wir uns wohl nächste Woche.
Gruß Michi.
Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
Nasenstrontz
HVA-Gott

bin am Samstag Mittag in Neukirchen/Saarland zum Endurorisieren ! Auch Halblitercrossen genannt 8-) :mrgreen: :Top: :prost:
Antworten