War am We in Villars hab die BMW gesehen läuft sehr gut.
Aber meine Husky ist immer noch zu geil bis es mir den Zahnkranz weggeschraubt hat!

und 2 wochen vorher habe ich ein Bremsbelag verloren.
ABer es rockt und zwar wie.

Grüssli Roman
Moderator: Moderatoren
Das ging aber schnell - nachdem Du ja sicherlich vor Fahrtantritt so wie immer alle Schrauben an Dei'm Bock gecheckt hast ...tja die Schrauben müssen sich gelockert haben und dann sind sie alle abgerissen!!!
Das ist kein Luftdämpfer, die sind viel breiter und wurden nur in der G650XChallenge verbaut.bLuTrAuScH hat geschrieben:Wo ichs grad seh...
Das in der BMW ist doch n Luftdämpfer, oder? Hat hier irgendjemand sowas? Eignet sich sowas überhaupt für ne supermoto? Der Gewichtsvorteil ist ja dabei nicht zu unterschätzen.
Sicher gibt es das konkreter bei uns gab es ein Rennen und dann kam einer von Bmw mit der 450er Cross version bei uns vorbei da fragte mein Kumpel der den gut kennt ob wir auch mal fahren durften. Lies sie aber leider bei uns nur au 22 Ps gedrosselt merkt man aber nur oben raus das die Gedrosselt ist die Teile haben druck unterm Arsch das ist der Wahnsinn.marcor66 hat geschrieben:Was genau ist denn so übelst geil an dem Teil, gehts auch ein wenig konkreterBin die Cross version schon gefahren und muss sagen übelst geil die Drossel ist auch ganz einfach raus und rein zu machen einfach total geil das Teil
-hd-liquidcool hat geschrieben:Ein Bmw Händler und du kennste die Sachlage nicht zwischen meinem Freund und dem Bmw Händler das is sein Onkel