SM 125

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
BikerBoy17

SM 125

Beitrag von BikerBoy17 »

Hab da ma ne frage.
hab mir vor kurzem ne sm 125 gekauft und wollte mal fragen wie das dort mit den drosseln ist. wollte die drossel aus dem vergaser entfernen und wollte da mal fragen ob das überhaupt geht wenn ich die im auspuff noch drinnen lasse und ob ich da was an den einstellungen verändern muss.
und kann mir jemand sagen wie schnell sie dann fährt??
was bringt die drossel im vergaser, endgeschwindigkeit oder anzug???    Gibt es noch weitere drosseln als im auspuff und vergaser???
freund von mir hat nen ps wandler??
gibt es sowas bei mir auch??
bedanke mich schon ma im vorraus
BikerBoy17

Re: SM 125

Beitrag von BikerBoy17 »

ach ja baujahr 2003!!!
huskyrider46

Beitrag von huskyrider46 »

so weit ich weiß, is der krümmer voller drosseln. den musst du dann aufflexen und dann alles rausholen. dann sollte sie eigentlich besser anziehen. ;)
BikerBoy17

Beitrag von BikerBoy17 »

ich wollte sie aber am afang eigentlich noch nicht ganz auf machen und da hab ich mir gedacht das ich die drossel aus dem vergaser entferne.   diese drossel ist doch dafür da das man das gas nicht ganz aufdrehen kann, oda???  muss ich da nichts an den einstellungen verändern weil mir gesagt wurde das wenn ich im krümmer die drossel entferne einige einstellungen verändern muss
BikerBoy17

Beitrag von BikerBoy17 »

Ist das schlecht für das motorrad wenn ich nur 1 drossel entferne???(vergaser)

Muss ich da was verändern und wie schnell läuft sie dann ca.??
SM-Driver
HVA-Neuling

Beitrag von SM-Driver »

in den 02-03-04er Modellen ist kein Vergaseranschlag drin!
altmaerker
HVA-Urgestein

Beitrag von altmaerker »

Also ich hatte nen 02er Modell (WRE) und da hab ich den Krümmer aufgeflext un raus den Mist (1x Trichter als 80 drossel, 1x U-kat, 1x Scheibe die eigentliche Leistungsbremse- sitzt so ziehmlich an ner dicksten Stelle).
Wüste nich das ich im Vergaser ne drossel drin hatte aber hast ja wohl nen neueres Modell wo sich sicherlich was geändert hat. Bei meiner hab ich nur den Krümmer entrümpelt sonst nichts, kein tuning mit anderen Auspuffanlagen oder andere Bedüsung. Und so hat se mich auf gerader Strecke bis knapp an die 140 Kmh gebracht (sch... Fahrgefühl) und ich bin danach nich schneller als 120 Kmh gefahren den das reicht alle male zum schnellen vorrankommen.

Jau,
Mülli
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
BikerBoy17

Beitrag von BikerBoy17 »

Also gibt es beim 03 modell nur die drossel im auspuff
Antworten