Wie schnell seit ihr? (gedrosselt)
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
- HVA-Gott
- HVA-Neuling
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Neuling
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Neuling
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Brenner
- HVA-Gott
- sugarfreeSM
- HVA-Ersttäter
nen 2takter muss man "hochjagen", sonst kommt da ja nix bei raus...
wenn du dein mopped immer untertourig fährst, dann geht irgendwann mal deine leistung flöten, weil dein auspuff so vollgestopft is mit öl das da keine leistung mehr entstehen kann. das passiert deshalb, weil je weniger gas man gibt desto weniger bäst es den "siff" aus dem auspuff (also angesammeltes öl und ruß) außerdem entwickeln 2takter erst im oberen drehzahlband ihre leistung.
mfg
sugarfreeSM
wenn du dein mopped immer untertourig fährst, dann geht irgendwann mal deine leistung flöten, weil dein auspuff so vollgestopft is mit öl das da keine leistung mehr entstehen kann. das passiert deshalb, weil je weniger gas man gibt desto weniger bäst es den "siff" aus dem auspuff (also angesammeltes öl und ruß) außerdem entwickeln 2takter erst im oberen drehzahlband ihre leistung.
mfg
sugarfreeSM
Ähm was heißt hochdrehen. Normal halt, also jetz nicht übertrieben. Man kannes schon noch anhören ohne Schmerzen zu fühlen wenn ihr versteht was ich meinebeatpole
Beitrag Verfasst am: 21.07.2008 - 13:39:59 Titel:
wenn du deine gedrosselt ständig hochjagst bis 110 tust du deim motor glaub auch nichts gutes oder?! die dreht dann ja shcon hoch....

Wie siehts eigentlich aus wenn ich Angehalten werde mit meinen 110, ist ja alles so abgezeichenet und vom TÜV abgesegnet seit dort wurde nichts mehr gemacht.
- beatpole
- HVA-Neuling
jaa ich hau schon oft richtig rein;) aber ich mein jetzt auch mit der drossel, da denk ich im oberen bereich manchmal jetzt zerreißts glei, ne also es vibriert schon bissle und ob des so gut is.....kp ich will sie einfach offen haben man;) feuerstuhl!sugarfreeSM hat geschrieben:nen 2takter muss man "hochjagen", sonst kommt da ja nix bei raus...
mfg
sugarfreeSM
-"Geschwindigkeit ist Sicherheit!"
- beatpole
- HVA-Neuling
ja wenn du ein bulle siehst un du darfst nur 80 oder 100 fahrn würd ich halt jetzt nicht grade 110 fahren^^... aber wenn sies einfachso checken wollen, wenn du deine drossel ganz drinne hast un TÜV bestätigt hat dann können se eig nichts sagen glaubrednaxela hat geschrieben:Ähm was heißt hochdrehen. Normal halt, also jetz nicht übertrieben. Man kannes schon noch anhören ohne Schmerzen zu fühlen wenn ihr versteht was ich meinebeatpole
Beitrag Verfasst am: 21.07.2008 - 13:39:59 Titel:
wenn du deine gedrosselt ständig hochjagst bis 110 tust du deim motor glaub auch nichts gutes oder?! die dreht dann ja shcon hoch.....
Wie siehts eigentlich aus wenn ich Angehalten werde mit meinen 110, ist ja alles so abgezeichenet und vom TÜV abgesegnet seit dort wurde nichts mehr gemacht.
-"Geschwindigkeit ist Sicherheit!"
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Aber WENN sie dich zu schnell kriegen, also über dem Toleranzbereich von 80km/h (glaube das sind so 93 oder so was die gehen darf), dann isses aber trotzdem Fahren ohne Führerschein, ohne Betriebserlaubnis und ohne Versicherungsschutz.
Normalerweise müsstest du sofort beim 1. Anzeichen des "Schnellerlaufens" zum Händler und den dazu auffordern, die Kiste langsamer zu machen..
In der Praxis macht das natürlich keine S*u..

Normalerweise müsstest du sofort beim 1. Anzeichen des "Schnellerlaufens" zum Händler und den dazu auffordern, die Kiste langsamer zu machen..

In der Praxis macht das natürlich keine S*u..

SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.