Wie schnell seit ihr? (gedrosselt)
Moderator: Moderatoren
Wie schnell seit ihr? (gedrosselt)
Wie schnell seit ihr mit eurer Maschiene? Ist wichtig!
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Du musst aber bei soner (blöden) Frage noch dazu sagen, welchen Baujahrbereich du meinst...also vor '07 oder nachher.
Gedrosselte 05er SM's rennen oft laut Tacho 120, neuere mit genauerer Drossel und anderem Ritzel schaffen dagegen nur noch 90-100.

Gedrosselte 05er SM's rennen oft laut Tacho 120, neuere mit genauerer Drossel und anderem Ritzel schaffen dagegen nur noch 90-100.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Also wie ist das denn mit dem größeren Ritzel hinten, weil ich hab ne WRE 125 mit 13er Ritzel vorne und Kettenrad hinten mit 49 Zähnen. Und wenn ich jetzt 52 hinten mache bekommt se doch nur besseren Anzug und langsamere Endgeschwindigkeit.
A B E R : Die ist eine bauteschnische Veränderung und führt unweigerlich
zum Erlischen der Betriebserlaubnis und somit fährt man nicht
mehr legal !!! Aber wo lässt man das eintragen, dass man da jetzt
ei größeres Ritzel drauf hat ???
PS : Drosseln gehören net ans Mopped sondern in den Wald !!!

Herzi hat geschrieben:Also wie ist das denn mit dem größeren Ritzel hinten, weil ich hab ne WRE 125 mit 13er Ritzel vorne und Kettenrad hinten mit 49 Zähnen. Und wenn ich jetzt 52 hinten mache bekommt se doch nur besseren Anzug und langsamere Endgeschwindigkeit.
quatsch mit soße

erstens änderst du damit nichts an der maximalen geschwindigkeit und außerdem weiß niemand welches ritzel du da drauf hast bzw. haben solltest. hinten aufm koti beim öltank ist so 'n bebber wo bei ritzel bei mir draufsteht 10-14....also...das sagt doch alles.

ritzel ändern, klappe halten und zufrieden sein. selbst wenn es "herauskäme" denke ich nicht, dass du groß probleme bekommen würdest.
bei nem rennsemmel mit 150+ ps ist das natürlich was ganz anderes.

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Naja wenn du Fahren ohne Betriebserlaubnis und falls das Ding schneller als 80 geht dadurch auch noch fahren ohne Führerschein als "kleine" Probleme bezeichnest...ritzel ändern, klappe halten und zufrieden sein. selbst wenn es "herauskäme" denke ich nicht, dass du groß probleme bekommen würdest.

Und nen gescheiter Tannenbaumfarbenträger, der noch dazu Langeweile hat, findet warscheinlich sogar Spass daran, solche kleinen Zähnchen zu zählen.

SMR 510 '05
- acdc-rocker
- HVA-Gott
[quote0"Husky_SM"]acdc-rocker hat geschrieben:Naja wenn du Fahren ohne Betriebserlaubnis und falls das Ding schneller als 80 geht dadurch auch noch fahren ohne Führerschein als "kleine" Probleme bezeichnest...ritzel ändern, klappe halten und zufrieden sein. selbst wenn es "herauskäme" denke ich nicht, dass du groß probleme bekommen würdest.![]()
Und nen gescheiter Tannenbaumfarbenträger, der noch dazu Langeweile hat, findet warscheinlich sogar Spass daran, solche kleinen Zähnchen zu zählen.
erstens änderst du damit nichts an der maximalen geschwindigkeit und außerdem weiß niemand welches ritzel du da drauf hast bzw. haben solltest. hinten aufm koti beim öltank ist so 'n bebber wo bei ritzel bei mir draufsteht 10-14....also...das sagt doch alles. Böse oder sehr verrückt [/quote]

acdc-rocker hat geschrieben:Naja wenn du Fahren ohne Betriebserlaubnis und falls das Ding schneller als 80 geht dadurch auch noch fahren ohne Führerschein als "kleine" Probleme bezeichnest...ritzel ändern, klappe halten und zufrieden sein. selbst wenn es "herauskäme" denke ich nicht, dass du groß probleme bekommen würdest.![]()
Husky_SM hat geschrieben:erstens änderst du damit nichts an der maximalen geschwindigkeit und außerdem weiß niemand welches ritzel du da drauf hast bzw. haben solltest. hinten aufm koti beim öltank ist so 'n bebber wo bei ritzel bei mir draufsteht 10-14....also...das sagt doch alles. Böse oder sehr verrückt

- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Gott