SMR.570 hat geschrieben: In dem die Kontrahenten mit ihren modifizierten Motorbikes sich packende Kämpfe liefern werden.
Ich wage das jetzt einfach mal und hoffe, dass es besser als im realen Leben und vorallem besser als in anderen Foren aufgenommen wird. Dies soll keineswegs eine Beleidigung darstellen und auch nicht meine 'Überlegenheit - an der ich mich aufgeile - zur Schau stellen, sondern lediglich die deutsche Sprache ein wenig auf Vordermann bringen, bzw. sie vor dem "aussterben" bewahren.
Also -
Dein "in dem" ist hier leider falsch. Kurz und knackig erklärt gibts 2 Regeln für das Wort bzw. eher die Wörter
"In dem" benutzt man bei einem Lokalsatz, also als eine Ortsangabe.
"Indem" benutzt man bei einem *Modalsatz - um quasi das Instument einzuleiten, mit dem im späteren Verlauf etwas geschieht.
*Instrumentalsatz
Hier mal 2 links zur kurzen Erklärung:
Modalsatz
Lokalsatz
Das zweite ist zwar theoretisch nicht falsch, klingt aber wie eine kleinere Vergewaltigung der eigentlich schönen Sprache. Dein "sich" sitzt -phonetisch- am falschen Platz. Viel besser würde es sich hinter dem Wort Kontrahenten machen.
Wie gesagt - bitte nicht böse nehmen, sondern einfach als kleine Anregung und evt sogar als Tip fürs nächste Mal betrachten.