Warum seid Ihr Moppedfahrer geworden?

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Hopper
HVA-Neuling

Beitrag von Hopper »

Hmm..
ich war so 11 oder 12 da hat mir meine Mutter zum Geburtstag nen Motocross Video geschenkt.
Das Jahr drauf hab ich dann aktiv mit ner kx80 zum crossen angefangen und dann mit 15 ne Lehre zum Zweiradmechaniker gemacht, wo ich mir dann meine erste "Enduro", ne Aprilia Rx 125 zugelegte habe.
nun 10 Jahre später, hat mich :hva: fieber gepackt und kann mir nich mehr vorstellen ohne zwei Räder und 600ccm unterm Arsch zu leben 8-)
hussi_4_ever
HVA-Gott
Beitrag von hussi_4_ever »

tioa...

Also angefangen hat das Mopped fieber bei mir leider auch mit einem Roller -.- ....

naja ich war 5 jahre un bin den nach einigen gelungen Fahrversuchen dann schon allein durch unsern geilen ort gedüst....

tioa da vor 15 jahren legal nix möglich war war bis dahin mehr oder weniger tote hose...un dan hab ich meine Mofa-Prüfbescheinigung abgelegt und habe mir gedacht was kaufste dir jez...

Da ich roller sowieso affig Fand hätte ich mir fast eine Zündapp gekauft da mein Dad so eine hatte,aber ein kumpel von mir hatte eine gilera smt und da wurde klar das ich mir ne derbi senda hohle(baugleich mit der smt).
Als ich dan von den Schnittlauchbubies aus dem Verkehr gezogen wurde un mein mopped 110 kmh gelaufen is war klar es muss was größeres her...

un so kahm es dazu das ich meinen A1 gemacht hab un jez schon fast 2 jahre froher husky besitzter bin
Antworten