Wer am längsten braucht, ist am wichtigsten.

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

mimimimi
HVA-Orakel
Wer am längsten braucht, ist am wichtigsten.

Beitrag von mimimimi »

Da heute ein wunderschönes photo von mir geschossen wurde und ich das jedem präsentieren will, mach ich das hier jetzt auch mal.

Bin der Philipp - komme aus Weinheim und bin noch 21 Jahre Jung.
Ich fahr gerne 2rädrige Gefährte, knipse gerne und betreibe ebv (elekt. bildverarbeitung) auf gut deutsch - photoshoppen. Mach dahingehend auch gerade ne ausbildung zum Grafikdesigner.

sodale.

Bild

*beim gähnen erwischt
Deimos
HVA-Mitglied

Beitrag von Deimos »

Noch einer aus dem Eck :-o

Was fährst du denn fürn Moped?
Frieda
HVA-Brenner
Beitrag von Frieda »

dein "Fotomodel" scheint nicht so spannend gewesen zu sein :D
Gruß Frieda
SMR 510 2010 :arrow: voll geil :hva:
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Ein "Gude!" in die Nachbarschaft!

Ich überlege gerade, ob ich mich hier je vorgestellt habe....?
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

hehe - ja war gerade beachhandball der damen. Leider waren die guten nicht so 'heiss' wie ich erhofft hatte :oops:

Ich fahre aus akutem Geldmangel gar keins im Moment. Sollte ich aber in den nächsten Tagen meine Zusage bei Freudenberg bekommen werd ich mir nach den "Sommerferien" oder spätestens im Winter eine holen. Am liebsten natürlich ne gut erhaltene 570iger oder wahlweise auch die üblichen verdächtigen (wegen preis) Suzuki YZ450 F oder die dr z400. Aber ohne Kohle ist das ganze rumgetäume sowieso egal.

btw ist mein momentanes 2rad dies - um missverständnissen voraus zu greifen :)

http://img222.imageshack.us/img222/2496/cimg0478ps8.jpg
mco

Beitrag von mco »

MarcE hat geschrieben:Ein "Gude!" in die Nachbarschaft!

Ich überlege gerade, ob ich mich hier je vorgestellt habe....?

Jetzt wo du es sagst... :lol:
Ist mir siedentheiß eingefallen, das ich mich hier auch noch nicht vorgestellt. :mrgreen:
mco

Beitrag von mco »

bLuTrAuScH hat geschrieben: Ich fahre aus akutem Geldmangel gar keins im Moment. Am liebsten natürlich ne gut erhaltene 570iger !!

Wahlweise auch die üblichen verdächtigen (wegen preis) Suzuki YZ450 F oder die dr z400. Aber ohne Kohle ist das ganze rumgetäume sowieso egal.
Mahlzeit Phillip

Erstmal herzlich Willkommen und gruß aus Woinem !!

Es gibt keine Suzuki YZ450F !!
Es gibt nur ein Suzuki RMZ450

Die YZ450F ist eine Yamaha.
http://mco-supermoto.de.tl/Home.htm

Mit den Preisen liegst du ein bischen falsch, gute Japaner sind meist teurer als Husqvarna's im gleichen Zustand.
Außerdem wirst du eine RMZ o. YZF nie zulassen können und niemalsnicht auf der Straße bewegen.

Die Huskys SMR570/450/510 haben zu 99% eine Straßenzulassung. Was ihr Einsatzgebiet doch deutlich vergrößert.

Gruß Uli
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

oh ja stimmt - mit dem namen hab ich mich vertan - war gestern nicht mehr der nüchternste.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3DWatching

die hat doch tüv und soweiter

was die preise angeht war das von mir nur eine hoffnung bzw ein schönreden *g* Sind die "schlitzis" aber im endeffekt nicht doch billiger was wartung und evt. reparaturkosten angeht? Weiss man wahrscheinlich nur, wenn man schon ein paar Maschinenen hatte und das wirklich objektiv vergleichen kann. Aber hey - wenn du so in meiner Nähe wohnst und ja auch offensichtlich kein schaumschläger auf der "knownledge" basis bist - kann ich dich ja dann später mit allem möglichen nerven :twisted:
mco

Beitrag von mco »

Die Ebaymoppete hatte ich schon einige male in der Bucht beobachtet. So richtig glücklich ist mit ihr noch kein Besitzer geworden. Die wurde per Einzelabnahme getüvt !! Ist eine verzickte Sache, oft nicht 100%tig legal. Besser Finger weg !!!!! :Uffbasser:
Wenn Yamaha, dann schau nach einer WR450F das ist die Enduroversion mit legaler Straßenzulassung.
Oder eine Suzuki DRZ400 die sind recht günstig, fast unkaputtbar.
Kannst gerne mal auf zwei/vier Bierchen bei mir vorbeikommen, live is immer geiler wie virtuell. :prost:

Gruß Uli
Deimos
HVA-Mitglied

Beitrag von Deimos »

Ich hab mich vor 3-4 Wochen selbst umgeguckt wegen nem Mopped. Ne WR450F müsste hier im näheren Umkreis noch eine stehen ... Find die WRFs sowieso ziemlich geil ... wenn ich die Husky nicht so günstig bekommen hätte, wärs auch ne Yamsel geworden.

Kannst ja mal nach Walldorf auf die Strecke rauskommen wenn jemand von uns da ist. Da bekommste dann schon einiges mit und kannst auch gleich was nützliches machen --> Bilder :D
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Also die Einladung nach Walldorf nehm ich dankend an! Ich muss nur schauen wann und wie ich da mal Zeit hab, dass es auch passt. Optimal wäre natürlich, wenn mich da einer aus der Gegend hier als 'Schössling mitnehmen könnte. Ich bin sowieso recht einfach im Umgang - auch wenn ich eine etwas eigene Art habe und gern mal meine (natürlich von Niveau fast erstickenden) Sprüche zu allem möglichen ablasse *g*.

Bin der Sache gegenüber extrem aufgeschlossen, da für mich sowieso nur se Sumo in Frage kommt. Das mit der Knipserrei kann man da natürlich sehr gerne verbinden - aber des koschd!!!! :twisted:

Also wenn hier jemand dabei ist, der nicht scheu ist und auch keine Probleme damit hätte mich ohne vorheriges Kennenlernen gleich mal mit nach Walldorf zu nehmen - wär ich sehr angetan. Muss man halt schauen wie das zeitlich hinhaut - da die Festivalzeit gerade angebrochen ist und ich noch ein paar mal so tun will, also wär ich noch jung :oops:
mco

Beitrag von mco »

@Phillip

Am Samstag gehen wir in Walldorf crossen, wenn du Lust hast kannst du gerne mitkommen.
Abfahrt bei mir um 8.50 Uhr, kurz den Steffen und seine Moppete aus Mörlenbach einladen, dann ab nach Walldorf.
Vielleicht ist auch der MarcE mit am Start, dann wirds richtig lustig. ;-)
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

hehe - das meinte ich mit dem "zeitlich passen"

Dieses Wochenende ist das TrafficJam in Dieburg und daher muss ich leider absagen. Dennoch danke fürs Angebot.

Aber wie gesagt - meine Tür steht prinzipiell immer offen. Über ne PM würd ich mich eh freuen.[/url]
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

*beim gähnen erwischt
Jezz lass' endlich die Katze aus'm Sack -
in WAHRHEIT hast Du Dich wie üblich auf Deinen Kaktus gesetzt und wurdest just in dem Moment dran erinnert, daß Dich ja noch eine schmerzhafte Hämorride plagt, als der Auslöser betätigt wurde ... :twisted:

Mit-fühlender Gruß Huskytuller :trost: :mrgreen:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

eine schmerzhafte Hämorride plagt
Du schmeichelst mir oh unbekannter Verehrer.
Du scheinst dich ja doch genauer mit dem Allerwertesten auszukennen und vielleicht kann ich ja verborgene Talente freischaufeln, wenn ich dir dieses - wahrlich sportliche - Bild vom beachhandball zeige.

Analysier das doch mal :twisted:

http://s2.directupload.net/file/d/1489/suazs86r_jpg.htm
Frieda
HVA-Brenner
Beitrag von Frieda »

Wollte grad schon fragen, ob du ein paar Schnappschüsse der Damen postest...gibts da mehr von? 8-)
Will nur sehn ob du gut knipsen kannst :flatt:
Gruß Frieda
SMR 510 2010 :arrow: voll geil :hva:
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Na! Wir wollen doch hier nicht ganz niveaulos werden!! :lol:

Bitteschön:

http://s8.directupload.net/file/d/1488/5oouzvu5_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1489/h733ag3y_jpg.htm
http://s8.directupload.net/file/d/1489/3oafzdr8_jpg.htm

und damits nicht ganz so langweilig wird - hier nochmal ein paar schöne titten.

http://s1.directupload.net/file/d/1490/dlzx5hyd_jpg.htm

So jetzt aber mal ernsthaft - Ich bin seriöser Sportphotograph - alles andere kostet Geld oder mindestens Bier.
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

hi,

cool, noch einer hier aus der gegend...bin auch noch nich lange hier...finde es aber echt toll hier...nur bisschen wenig los^^
Deimos
HVA-Mitglied

Beitrag von Deimos »

Du scheinst das ja schon recht gut drauf zu haben mit den Bildern. Respekt!

Da schiess ich mich dann mal am Wochenende wieder ein mitm crossen und das Wochenende drauf kommste dann und machst Bilder ;)
mco

Beitrag von mco »

Mittwoch gibt es Bilder vom lustigen Strullercrossen am Samstag !!
Hat ein Bekannter mit einer einigermaßen passabelen Camera gemacht.
Mal gespannt wie die geworden sind. :D
Antworten