Kaufentscheidung WR 250

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

*Husky*
HVA-Neuling

Beitrag von *Husky* »

Aso!!!
Also haste quasi das eine, mit dem anderen verbunden!!!
Hehe!!!
Dachte schon du machst da jedes Mal nen üübelsten Aufwand!!!

Bis denne 8-)
Finsk

Beitrag von Finsk »

die 250er WR scheint ja sehr langlebig zu sein ;)

aber nuja, mich würde es auch net stören, erstmal den ganzen zyli runter zu nehmen, hab ich wenigstens was zu tun :D
Huski_man
HVA-Mitglied

Beitrag von Huski_man »

Also nen Kumpel und ich fahren beide ne WR 250 Bj. 1995 und 96 seid Anfang des Jahres. Mein Tacho zeigt mitterlweile etwas über 3000Km an und bis auf n paar Schrauben und Muttern musste ich noch nichts neumachen. Leistungsverlust hat die Husky auch noch nicht. :app1:
Bin voll und ganz zufrieden mit den 2 Taktern.Machts Spaß! :heba:

Mfg Husky-man
Bild
KÜPFI
HVA-Neuling

Beitrag von KÜPFI »

!!! Yahooo !!! Die Katze ist im Sack.... hab se gekauft. Diese oder spädestens nächste woche kann ich sie holn des geile Ding ^^ Thx für die Tipp`s mfg Küpfi
Finsk

Beitrag von Finsk »

hehe, glückwunsch ;)

@Husky_man, also bei meiner Husky war jetzt der Kolben fällig, weis jetzt aber auch nich nach wie viel km, hab kein Tacho dran, brauch ne Tachosdchnecke, rest hab ich alles, aber hat auch verdammt lang gedauert bis sie mucken machte...
KÜPFI
HVA-Neuling

Beitrag von KÜPFI »

Und das sagste mir jetzt wo ich eine gekauft hab ? ^^ Ne egal... was kostet denn schon n Kolben... kann`s auf jeden Fall kaum mehr aushalten... Evtl. kann ich se diese Woche dann holn (schraubt noch lichter und so nen Schnick Schnack ran) mfg KÜPFI
Finsk

Beitrag von Finsk »

also ich bin positiv überrascht, bin sau oft und viel gefahren, seit 2 monaten fast jeden tag 3 stunden, hält schon lange sone WR ;)

Kolben kommt drauf an was du bevorzugst, gibt die günstigen von ProX und dann eben die teuren von Vertex, Athena usw...
die ProX kosten im Normalfall ca. 90€, die Vertex ca. 120 bis 130€, sind dafür aber glaube auch beschichtet, aber ich halte davon nix großartig, bin da nicht son glaubwürdiger Mensch, ich glaub da nich dran, das die Teile länger halten sollen, da geb ich doch eher lieber nur 90€ aus fürn Kolben, dann Zyli beschichten lassen für 200 und nen Top-End-Dichtsatz und je nachdem was noch anfällt...
Antworten