Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!
Moderator: Moderatoren
bladecf
HVA-Neuling
Beiträge: 3 Registriert: 28.06.08 - 10:41
Beitrag
von bladecf » 28.06.08 - 10:49
Hey Leute ich habe mir einen Neuen Motor besorgt ihn komplett überholt ( Kolben Pleul usw) Alles eingestellt!!! Der vergaser kriegt sprit und ist komplett frei aber der zylinder bleibt trocken!!! der Motor lief bis jetzt ein mal kurz, musste ihn dann nochmal öffnen (Kupplungsseite um was an der schaltkulisse zu machen Tja und jetzt saugt er einfach keinen sprit mehr an!!!!! Was kann das nur sein
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459 Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg
Beitrag
von Huskytuller » 28.06.08 - 13:06
Das Ganze ist genauso rätselhaft wie der Fred und Deine Identität ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
bladecf
HVA-Neuling
Beiträge: 3 Registriert: 28.06.08 - 10:41
Beitrag
von bladecf » 28.06.08 - 14:19
Hat jemand auch nen sinvollen tip für mich??? Für weitere daten es ist eine 610 te mit nem 98bj. motor (ohne ölpumpe)
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6772 Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach
Beitrag
von Huskyschrauber » 28.06.08 - 18:27
Wie sieht denn der Schwimmerstand aus?
bladecf
HVA-Neuling
Beiträge: 3 Registriert: 28.06.08 - 10:41
Beitrag
von bladecf » 29.06.08 - 23:42
Der Schwimmerstand sieht so auch ganz gut aus Vergaser ist voll läuft aber nicht über!!!
vitaminsaft
HVA-Neuling
Beiträge: 34 Registriert: 28.01.08 - 21:50
Beitrag
von vitaminsaft » 01.07.08 - 17:23
hmm, da haben wir wohl beide das selbe problem^^