mahlzeit!
also ich hab ne te 410 und will ma wissen was die kiste so wert is!!
also leistungsgesteigert mit neuem kolben fast eingefahren brüllt laut ohne ende und hatt auf echt ma gut dampf!tja was gibt es noch...ja gute reifen elektrik ok TÜV naja muss mal sehen ob der mich mag aber sie hatte TÜV ist grad abgelaufen!
danke schon mal
was is meine te410 wert?
Moderator: Moderatoren
Re: was is meine te410 wert?
Hallo
eins vorneweg sowas kann man eigentlich nur richtig beurteilen wenn man sie sich live naggeuckt hat!
aber um einen sehr groben wert zu erhalten musste schonmal ein paar mehr infos von dir geben.
zB Baujahr?...hat sie eine ölpumpe?.......laufleistung?....zustand der verschleissteile usw usw..
habe nämlich vor 3wochen auch erst meine te410 verkauft ..hab also ein klein wenig erfahrung zum thema....
warte auf fakten
MfG Tobias
eins vorneweg sowas kann man eigentlich nur richtig beurteilen wenn man sie sich live naggeuckt hat!
aber um einen sehr groben wert zu erhalten musste schonmal ein paar mehr infos von dir geben.
zB Baujahr?...hat sie eine ölpumpe?.......laufleistung?....zustand der verschleissteile usw usw..
habe nämlich vor 3wochen auch erst meine te410 verkauft ..hab also ein klein wenig erfahrung zum thema....
warte auf fakten

MfG Tobias