Bilder Supermoto Bensheim !!
Moderator: Moderatoren
Bilder Supermoto Bensheim !!
Habe ein paar Bilder vom Bensheimer Supermotoevent hochgeladen !!:D
willst du Bilder kucken, mußt du hier klicken !!
Gruß Uli
willst du Bilder kucken, mußt du hier klicken !!
Gruß Uli
-
- HVA-Gott
Moin Mädelz,
war extrem Geschmeidiges Event!
Aber als der Wolkenbruch zum Ende kam, hab ich mir fast in den Arsch gebissen das ich nicht dabei sein konnte auf dem Track
Hab mir schööööööööööööööööööööööööön die Rübe zugeschüttet und mich nebenbei gefreut den Admin mal kennen gelernt zu haben!
Ist ein ganz ein Netter Geselle
Sorry an alle die ich nicht begrüßt habe! Binaber im Lager der Supermoto Forumsjungs nie wirklich mal weggekommen außer zum Dixihäuschen
war extrem Geschmeidiges Event!
Aber als der Wolkenbruch zum Ende kam, hab ich mir fast in den Arsch gebissen das ich nicht dabei sein konnte auf dem Track

Hab mir schööööööööööööööööööööööööön die Rübe zugeschüttet und mich nebenbei gefreut den Admin mal kennen gelernt zu haben!
Ist ein ganz ein Netter Geselle

Sorry an alle die ich nicht begrüßt habe! Binaber im Lager der Supermoto Forumsjungs nie wirklich mal weggekommen außer zum Dixihäuschen

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
Verdammt....hab das event leider verpasst, da ich anderweitige Phototermine hatte. Aber wenn mir irgendjemand nächstes Jahr bescheid sagen würde, würd ich da sehr gerne mal Bilder machen. Kommt man da denn näher ran - wenn man "wichtig aussieht" - also ne dicke Kamera hat? Oder muss man sich ne Akreditierung holen. (falls das jemand weiss)
-
- HVA-Gott
Gude!
War auf jeden Fall sehr schön - leider mußte ich viel zu früh gehen - und hab von daher die Sintflut nicht mehr (bei euch) mitbekommen.
Und wo sind dem Matze seine Bilders?
Wie schauts mit Egebnissen? Auf der Homepage vom Club is' ja noch nix...
Wer ist denn hier der hastigste SuMo Treiber aus unserem Forum? Würde auch ein paar Lorbeeren unter den Nicknamen basteln...
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
Hättest Dich wagen sollen was anderes zu schreiben!Nasenstrontz hat geschrieben:...und mich nebenbei gefreut den Admin mal kennen gelernt zu haben!
Ist ein ganz ein Netter Geselle...

War auf jeden Fall sehr schön - leider mußte ich viel zu früh gehen - und hab von daher die Sintflut nicht mehr (bei euch) mitbekommen.
Und wo sind dem Matze seine Bilders?
Wie schauts mit Egebnissen? Auf der Homepage vom Club is' ja noch nix...
Wer ist denn hier der hastigste SuMo Treiber aus unserem Forum? Würde auch ein paar Lorbeeren unter den Nicknamen basteln...

Mit sportlichen Grüßen
MarcE

2009 bin ich 100%tig dabei !!xXxRacer hat geschrieben:Moin, danke Uli für die Bilder, bist nächstes Jahr auch mit Moppet dabei?
![]()
MfG Daniel
Dieses Jahr konnte ich mich nicht genug vorbereiten, will schon fit an den Start.

Außerdem ist mir letzte Woche Mittwoch die Druckplatte meiner AHK gebrochen.
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=16860
Sonst hätte ich den Platz vom Rainer genommen.

Gruß Uli