Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Aber was sollte denn Deiner Meinung nach geändert werden? Hardware? Software?
Es sollte daran geändert werden, dass man das Motorrad auch ankicken kann, wenn die Batterie leer ist, dass ist ja laut mshag.com bei dem 2008er Modell nicht möglich.
MarcE hat geschrieben:LiMa? Zum hundersten mal: Lima ist die Abkürzung für die Lichtmaschine (Generator)!
Was Du (wahrscheinlich) meinst ist die Lampenmaske!
ja ich weiß, aber ich sag Lima zu Lichtmaske und feddisch^^ Solangs jeder versteht. Weil ne hässliche Lichtmaschiene hab ich noch ned gesehn
weißt vielleicht genaueres, wann die 2t´s den neuen rahmen bekommen? die ersten inoffiziellen fotos der wr300 zeigen sie ja noch mit "altem" chassis.
also, für nächste saison material updaten, oder steht für die 2010er saison schön schärferes (2t-)gerät in den startlöchern und daher noch warten?
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
lass dich doch überraschen andi ;) endlich bringense ma wieder was riiiichtig geiles raus... es geht aufwärts :) WR 300 rulz !!!!
hät ich geld wär sie schon vorbestellt^^
hab leider selber erst ein einziges foto gesehen, auf dem der seb´guillaume damit ein rennen fährt. da hat es dann geheißen, dass das ne wr 300 MJ2009 wär...
pic:
sieht für mich aber noch schwer nach ´08er 2t-modell an, bis auf die 50er shiver. die hatte guillaume aber schon 2007 an seiner 300er...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
den motor, den du meinst fährt der oblucki aktuell in der enduro-wm klasse E1. folglich ein 250er 4t. der kommt 2009 definitiv!!
fotos von den 2t´s poste ich natürlich, sobald ich welche finde. interessiert mich ja selber. aber so wies momentan ausschaut, gibts für mich erst 2010 wieder was neues...
ob der motor in der 300er "nur" ein aufgebohrter 250er ist, oder ob die husky-mannen einen eigenen zylinder, kuwe, kolben dafür gebaut haben, weiß ich leider nicht.
aber vielleicht weiß ja da wirklich der tuller was. der sitzt immer näher an den "insidern" als ich.