ja ich weis, genau das richtige spielzeug

fahre schon seit paar wochen mit der geilen maschiene rum und bin schon öfters motorräder aller möglichen formate gefahren

aber mit dem teil ist es einfach nur geil durch die gegend zu jagen und mal durchs gelände zu heizen^^
also sie hat nen 5-gang getriebe, wobei ich dann auf ne tc schließse, was ich vorher auch irgendwo gelesen habe. das problem liegt bei der rahmennummer. ich kann sie einfach nicht finden ... vllt. liegts auch daran, dass die plakette einfach nicht mehr vorhanden ist und ich zu blöd bin, die eingestantzte nummer zu finden
gäbe es die möglichkeit, die cross so umzubauen, damit ich sie beim tüv vorführen kann um sie dann auch auf der straße zu fahren? das andere felgen sowie licht, blinker, tacho und spiegel usw. dran müssen ist mir klar, aber ich möchte nur wissen ob nach diesen umbauten, eine chance besteht, sie auf der straße fahren zu dürfen.
ich habe sie richtig günstig bekommen, da es auch nen bekannter war und möchte auch dann keine neue maschiene holen, um auf der straße zu heizen, wenn ich den lappen dafür habe^^