Walldorf '08/'09
Moderator: Moderatoren
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
hi jungs! schön zu lesen hier das was abgeht!
wär' auch mal gern wieder zugange um den uli zu jagen
hab aber grad neue reifen zwecks tüv aufziehen müssen- werd sie wohl vorerst nicht vergewaltigen...
oder kann man sich den neuen belag zumuten ohne sich alles kaputt zu stürzen? erzählt mal was wie der sich so fährt...dankeee!!
gruß

wär' auch mal gern wieder zugange um den uli zu jagen

oder kann man sich den neuen belag zumuten ohne sich alles kaputt zu stürzen? erzählt mal was wie der sich so fährt...dankeee!!

gruß
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Solange du in der nähe der Ideallinie bleibst is alles in Butter
aber in so mancher Kurve musst du gucken das du drauf sitzen bleibst wenn du davon abkommst
.
Ich hab jetzt mittlere Maxxis Slicks gefahren und die wahren defenitiv zu weich,
kann dir aber nicht sagen wie die im Vergleich zu andern mittleren Reifen sind. Spaß machts trotzdem
MfG Sebl
aber in so mancher Kurve musst du gucken das du drauf sitzen bleibst wenn du davon abkommst

Ich hab jetzt mittlere Maxxis Slicks gefahren und die wahren defenitiv zu weich,
kann dir aber nicht sagen wie die im Vergleich zu andern mittleren Reifen sind. Spaß machts trotzdem

MfG Sebl
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
macht nix, hab genug von mirSebl hat geschrieben:cool danke![]()
wir haben leider keine richtigen Bilder von dir nur mal 1 oder 2 wo du im Hintergrund fährst![]()
MfG Sebl

also wenn man von der ideallinie abkommt ist das echt nicht einfach sitzen zu bleiben. da ist ziemlich viel sand und anderes gelumpe.... aber der belag ist so glatt, da hast mit straßenreifen sogut wie kein verschleiß. also mit vergewaltigen ist da nix

bis auf die slicks von den anderen beiden.... die haben gut gelitten

ich bin erst wieder ab juli am start, vorraussichtlich den 2ten....
gruß
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
war heute bis um 14.00Uhr in Walldorf.
Dann war der Akku leer und ich habe eingepackt, bei der Bullenhitze hat mir die Brühe am Arsch gekocht.
Richtig geil die Strecke, der neue Belag ist genial, gut Gripp und die Reifen sehen fast aus wie neu !!
Habe vor dem ersten Turn Reifenwärmer aufgezogen, weil die Pneus nagelneu waren, danach nicht mehr.
Ach so, hätte ich fast vergessen !!
Dienstag ist jetzt Supermoto only, Karts und Roller sind nicht erlaubt.
Leider nur von 10.00-17.00Uhr, weil dann die Vereinsjugend trainiert.
Aber immerhin, es geschehen noch Wunder, auch wenn es nur ein kleines ist.
Gruß Uli
war heute bis um 14.00Uhr in Walldorf.
Dann war der Akku leer und ich habe eingepackt, bei der Bullenhitze hat mir die Brühe am Arsch gekocht.
Richtig geil die Strecke, der neue Belag ist genial, gut Gripp und die Reifen sehen fast aus wie neu !!

Habe vor dem ersten Turn Reifenwärmer aufgezogen, weil die Pneus nagelneu waren, danach nicht mehr.

Ach so, hätte ich fast vergessen !!
Dienstag ist jetzt Supermoto only, Karts und Roller sind nicht erlaubt.
Leider nur von 10.00-17.00Uhr, weil dann die Vereinsjugend trainiert.
Aber immerhin, es geschehen noch Wunder, auch wenn es nur ein kleines ist.

Gruß Uli
-
- HVA-Gott
also ich war gestern in walldorf.
war wohl der einzige idiot, der sich das bei diesem wetter angetan hat
also der neue belag ist meiner meinung nach voll in ordnung. guter grip und die drifts gehen butterweich von der hand.
nach 5 turns a 20 min hab ich dann, kurz vor dem hitzetod und kreislaufzusammenbruch stehend, aufgegeben und bin nach hause gefahren.
mfg
matze
war wohl der einzige idiot, der sich das bei diesem wetter angetan hat

also der neue belag ist meiner meinung nach voll in ordnung. guter grip und die drifts gehen butterweich von der hand.
nach 5 turns a 20 min hab ich dann, kurz vor dem hitzetod und kreislaufzusammenbruch stehend, aufgegeben und bin nach hause gefahren.
mfg
matze
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
hey ihr zwei pappnasen. wart ihr zufällig am 31.mai in kirchheim beim freien training vom msce? ich könnt wetten, das seid ihr auf denen bilderSebl hat geschrieben:Solange du in der nähe der Ideallinie bleibst is alles in Butter
aber in so mancher Kurve musst du gucken das du drauf sitzen bleibst wenn du davon abkommst.
kann dir aber nicht sagen wie die im Vergleich zu andern mittleren Reifen sind. Spaß machts trotzdem![]()
MfG Sebl