Übermut tut niemals gut..

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Uiuiui, auch nicht schlecht.. :D
Hattest du dadurch irgentwelche Einschränkungen, weil es ist ja kein Gelenk im direkten Sinne?
Ja mit dem Fahren ist es sone Sache, jetzt sind 2 Wochen vorbei, die Frakturheilung dauert in meinem Alter ca. 4 Wochen, danach kann ich also wieder fahren, also in 2-3 Wochen wenn ichs langsam angehe.
Das wird dann vorher aber nochmal mim Artzt abgeklärt, nicht dass die Versicherung dann nen Strich durch die Rechnung macht, falls es mich dann nochmals scheppert...ist aber sehr unwarscheinlich, weil auch ich sicherlich einige Kurven langsamer angehen werde.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht fahren kann, ganz im Gegenteil, aber sone wendige Husky gibt einem doch sehr schnell das Gefühl, dass man sie schon richtig beherrscht, dass es am 2. Tag aber noch nicht so ist, merkt man aber erst, wenn es zu spät ist.. ;-)
Die Drähte kommen am 20.6. raus, also in einem Monat..
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

acdc-rocker hat geschrieben:... die Frakturheilung dauert in meinem Alter ca. 4 Wochen, danach kann ich also wieder fahren, also in 2-3 Wochen wenn ichs langsam angehe....

...Die Drähte kommen am 20.6. raus, also in einem Monat..
Erst mal weiterhin gute Besserung!!!
2-3 Wochen sind aber auch genug wertvolle Zeit, die Unfall-Blessuren
an der Husky wieder zu richten/oder richten zu lassen.... ;-) :-)

....ich kann förmlich nachfühlen, wie dich das juckt, wieder am Griff zu drehen.... :roll: ;-)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
acdc-rocker
HVA-Gott

Husky ist schon gerichtet, an Neuteilen war nur ein neuer Lenker und der vordere Bremslichtschalter, den hatte es irgentwie rausgerissen, notwendig.
Der Lenker ist jetz um einiges stabiler, war auch ziemlich teuer (137euro)
Ist ja klar, dass einem die Fachwerkstatt was gescheites andreht, ich wollte das aber nicht selber machen, da die auch den Rahmen, Gabel und alles andere mal durchgecheckt haben, da wollte ich auf Nummer Sicher gehen. ;-)
Naja, zum Glück wars allgemein dann noch ein relativ billiger Unfall so wie es mich gescheppert hat..207euro ist die Rechnung mit Lenker usw.
Und JA, es JUCKT! :lol:
Es ist nämlich ein großer Unterschied, wenn man fahren Kann, aber nicht Darf, und wenn man dann fahren Darf, aber nicht Kann!
Ich fange so spät wie nötig und so früh wie möglich an, im Moment geht es einfach nicht, wenn ich die Schulter und somit den Arm nichtmal annähernd in Lenkerhöhe bewegen kann, seh ich es selber ein, dass es noch nicht geht.. :roll:
SMR 510 '05

SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

das ist gut wenns dus selber einsiehst!
weil stell dir vor du übertreibst es etz und dann passiert irgendwas. (egal ob unfall etc) und dann kannst du gleich mal 6 monate oder so nicht fahren, dann ärgerst du dich übelst: hätt ich damals bloß noch 1-2 wochen gewartet..!!!! und dann wirst du dich ärgern und an SonnigesNaabeck's worte denken....
acdc-rocker
HVA-Gott

Richtig, ich seh es so, ich kann in meinem Leben noch so viel Mopped und Motorrad fahren, da werde ich die 2 Wochen Entzug auch noch überleben.. ;-)
Ausserdem hab ich keine Lust auf die Schmerzen und das Rumgewerkel der Ärtzte, wenn da größere Belastungen und Rempler drankommen, und das nochmal bricht oder sich auch nur verschiebt, was ja durchaus noch möglich ist!
Es reicht mir schon, wenn ich in 4 Wochen nochmal auffen Tisch komme um die Drähte rauszumachen.. :roll:
SMR 510 '05

HuskyLunatic

Beitrag von HuskyLunatic »

Wenn ich das richtig verstanden hab bist du bei der ersten fahrt mit frischem Schein und neuem Moped verunglückt.An deiner Stelle würd ich mir den Arsch aufreissen xD.Würde mir das passiern würd ich nurnoch flemmen.Die arme MASCHIENE.Wie kann man sowas einer Husky antun.tz tz tz....

Ich könnte meinem Moped nichtmehr in die MAske schaun ;)^^

Gute Besserung

HuskyLunatic
acdc-rocker
HVA-Gott

..mach erst mal deinen Schein und kauf dir sonen Teil, dann können wir uns über solche Psychotouren unterhalten. :lol:
Es ist nunmal passiert, Vorwürfe hab ich mir gemacht ja, aber was nützt es denn, meinem Moped geht es bis auf ein paar Kratzer super, aber mir nicht, und das ist das Problem.
Sonen Motorrädchen ist ein Stück Metall mit Plastik außenrum, auch wenn es natürlich "die geilste 125er auf der Welt" ist.
Fazit: Wenn bei dem was kaputt geht hab sind Schrauben dran, mit denen man bei Entfernung ein Teil austauschen kann, bei mir geht das mit der Schulter längst nicht so schnell.
Also was ist mehr Strafe und weinenswert, meine noch für die nächsten Monate versaute Gesundheit oder die paar Kratzer an einem nach 80KM immer noch neuwertigen Moped als "coole Hardcore-Fahrstil-Nachweise", wenn man es mal so kindisch betrachtet?
Und wenn du mit deinem Motorrad versuchen wirst, eine psychische Beziehung bis hin zur ausgedehnten Unterhaltung und zur Liebe aufzubauen, dann komm ich mal zu dir, trete dir in den Arsch, und lass das Moped mal auf dich drauffallen, dann wirste mal sehen wie schwer Sex mit einem Moped ist, wenn du unten liegst.. :lol:

mit freundlichen Grüßelchen dem Herrn :D
SMR 510 '05

BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

tu dir selber den gefallen und fahr nicht mit den drähten. stell dir vor du hast einen nichtverschuldeten unfall und die schulter ist wieder dran, dann hast du ein schön gebogenes drahtgeflecht im arm :D
acdc-rocker
HVA-Gott

Ja mal schauen, ob ich es einerseits so lange aushalte, und ob es ganz banal gesehen bis dann überhaupt schon wieder geht? ;-)
SMR 510 '05

HuskyLunatic

Beitrag von HuskyLunatic »

Ein Moped is kein Stück Metall.Das ist das erste Auto auchnicht.Das is was besondres und du quälst das gleich am ersten Tag^^.Ab in Knast mit dir du Mopedvergewaltiger :D
acdc-rocker
HVA-Gott

Bin unterwegs, Handschellen und Fußfesseln hab ich schon besorgt, es gab aber nur noch die mit den pinken Puscheln aussenrum.. :oops:
http://www.dekolust.de/bilder/006/6061126713-1.jpg
SMR 510 '05

acdc-rocker
HVA-Gott

Sodala, um mal die "Leidensgeschichte" und "Threaddauer" abzuschließen, morgen komm ich nochmal auffen Tisch und die Drähte raus, dann ist endlich alles wieder in Ordnung, wie vorher ist es natürlich noch länger nicht (Knochenwachstum,Muskeln).
Auch die anfänglichen Probleme und Beschwerden sind jetzt schon weitesgehend vorrüber, den Arm kann ich fast normal bewegen und Schmerzen sind auch nur bei Anspannung der seitlichen Muskeln da, aber auch nur wegen den Drähten, die stechen dann nämlich in den Muskel, wie bei nem Hähnchen mit der Gabel ungefähr xD.
Moped fahren geht auch schon seit 1-2 Wochen wieder, werde heute noch das schöne Wetter genießen, die neue Wunde wird ja auch erst 2 Wochen oder so heilen müssen. ;-)

Mein Fazit aus der ganzen Geschichte:
Sicherlich eine sehr wertvolle Sache, die aber ihren Wert im psychischen Lernen hat, und wohl weniger im körperlichen Schaden und der Heilungsdauer. :D
SMR 510 '05

Antworten