Benzinpreise
Moderator: Moderatoren
- Switchback
- HVA-Neuling
Benzinpreise
Guckt mal hier:
http://www.edsraziel.de/Benzinpreis.pdf
Man kann nicht viel tuen um die Lage zu verbessern, aber man sollte es auf jedenfall versuchen.
Was denkt ihr? Macht ihr mit?
http://www.edsraziel.de/Benzinpreis.pdf
Man kann nicht viel tuen um die Lage zu verbessern, aber man sollte es auf jedenfall versuchen.
Was denkt ihr? Macht ihr mit?
- Lexion_450
- HVA-Gott
- emti
- Foren-Hooligan
Sch****...das ist alles wucher! könnte jedes mal die tanke sprengen! gestern diesel 1cent teurer als benzin. HEUTE schon 6cent! haben die lack gesoffen?
mitlerweile kenn ich viele leute die arbeiten gehen um zur arbeit zu kommen! wo soll das denn hin gehen?
das einzige was hilft ist WARTEN. warten bis es kracht und hoffen, dass man mit dem sinkenden schiff nicht unter geht.
meine prognose bei weitersteigenden preisen ist, dass es spätestens 2012 zu ner gravierenden kriese kommt.
ABER der wirtschaft in deutschland gehts ja gut!
also lasst uns weiter vom wirtschatsboom profitieren!!!
...dass ich nicht lache....
mitlerweile kenn ich viele leute die arbeiten gehen um zur arbeit zu kommen! wo soll das denn hin gehen?
das einzige was hilft ist WARTEN. warten bis es kracht und hoffen, dass man mit dem sinkenden schiff nicht unter geht.
meine prognose bei weitersteigenden preisen ist, dass es spätestens 2012 zu ner gravierenden kriese kommt.
ABER der wirtschaft in deutschland gehts ja gut!
also lasst uns weiter vom wirtschatsboom profitieren!!!
...dass ich nicht lache....
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
einfach nur noch arm die sache.
und deutschland zockt und zockt seine bürger weiter ab. nicht nur beim spritpreis.
es gibt so viele dinge in diesem land wo man nur noch den kopf schüttelt.
und diese "werbekampagne" wo die politiker NOCH mehr geld wollten und dann plötzlich kriegen sies nicht! ist nach meiner ansicht allse gut durchdacht!!
kein wunder wenn man immer weniger bzw minimalst mehr verdient und alles wird teurer das ist so simple DAS KANN NICHT AUFGEHEN!
wie soll ein normaler bürger der sagen wir im montag 1300 auf die hand bekommt, familie ernähren muss etc da mithalten können? wenn immer alles teurer und teurer wird. das fängt bei milchprodukten an und hört bei benzin auf?
mehr verdienen mehr ausgeben können ist klar
gleich verdienen und mehr ausgeben können ist mir leider unklar...
und deutschland zockt und zockt seine bürger weiter ab. nicht nur beim spritpreis.
es gibt so viele dinge in diesem land wo man nur noch den kopf schüttelt.
und diese "werbekampagne" wo die politiker NOCH mehr geld wollten und dann plötzlich kriegen sies nicht! ist nach meiner ansicht allse gut durchdacht!!
kein wunder wenn man immer weniger bzw minimalst mehr verdient und alles wird teurer das ist so simple DAS KANN NICHT AUFGEHEN!
wie soll ein normaler bürger der sagen wir im montag 1300 auf die hand bekommt, familie ernähren muss etc da mithalten können? wenn immer alles teurer und teurer wird. das fängt bei milchprodukten an und hört bei benzin auf?
mehr verdienen mehr ausgeben können ist klar
gleich verdienen und mehr ausgeben können ist mir leider unklar...
Also ich hab Total und Anal
schon lange den Rücken zugedreht..genau gegenüber von Total is bei uns ne private, die is immer 4 Cent billiger und da fahr ich immer hin...
Ich denke mir auch, dass irgendwann die Kacke richtig am Dampfen ist, wenn der Benzinpreis weiterhin so steigt!! Revolution, so wie Früher...das wärs doch mal!
MfG Remo

Ich denke mir auch, dass irgendwann die Kacke richtig am Dampfen ist, wenn der Benzinpreis weiterhin so steigt!! Revolution, so wie Früher...das wärs doch mal!
MfG Remo
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
...wird immer nur gemeckert und dann doch wieder SPD und CDU gewählt
die Schweine stecken sich doch eh alles in die eigene Tasche... ich werd die bestimmt nich wählen, denn korrupte Assis wie die können doch kein Land regieren... man schauen sich nur ma unser Land an, wei immer mehr alles zu Boden geht.

[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
naja ich gebe huskychris schon irgendwie recht!!!
man sollte halt vll geld einsparen wo viel zu viel ausgegeben wird.
und dann halt dafür die steuern beim sprit etwas runterschrauben.
aber das ist ein thema wo man viele nächte disskutieren könnte (rede aus eigener erfahrung, freunde von mir DIE einstellung und ich DIE einstellung)
man sollte halt vll geld einsparen wo viel zu viel ausgegeben wird.
und dann halt dafür die steuern beim sprit etwas runterschrauben.
aber das ist ein thema wo man viele nächte disskutieren könnte (rede aus eigener erfahrung, freunde von mir DIE einstellung und ich DIE einstellung)
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
das sag ich ja garnicht, aber woher willste wissen, dass es nicht so is? Ne Möglichkeit auf ne Diktatur gibt es heutzutage in einem Land wie unsrem nicht mehr, da man viel zu viele Länder hat die auf einen "aufpassen" und wissen was früher passiert ist. Ich finde auch solch eine Partei sollte einen gewissen Einfluss haben, denn die 5 etablierten Parteien werden sich gegenseitig nicht auf die Finger kucken ;) das is eh alles der gleiche Haufen. Außerdem könnten diese dann nicht immerzu Gesetze beschließen, die nix mit den Bürgern zu tun haben und sich gegenseitig die Diäten erhöhen bis ihre Konten platzen. Ich will damit nicht sagen, dass die NPD oder DVU oder was weiß ich wer eine Alleinherrschaft haben sollte... die regierenden Parteien sollten bleiben, aber eine nationale Partei sollte auch ein gewisses Mitspracherecht besitzen.emti hat geschrieben:na npd ist besser oder was?
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Also bitte! NPD und DVU sind ja wohl die größten Assis und Schmarotzer die es gibt. Haun sich meist nur ihre eigenen Taschen voll und maulen populistische Sprüche, die völlig sinnentleert sind...
Die Benzinpreise sind noch lange nicht zu hoch, sonst würden alle auf der BAB etwas langsamer fahren und es wird geheizt, wie eh und je. Schuld ist auch nicht die Politik mit ihren Steuern. Weil, wenn sie diese senken würden, würden die Ölmultis die Preise von sich aus gleich wieder anpassen.
Schuld allein ist der Ölmulti selber, der aufgrund der Nachfrage die Preisschraube immer höher dreht, weil er Profit will und weil es bezahlt wird.
Das Einzige was wir tun können, ist solche Tanken wie Shell, Total, Aral zu meiden und nur die kleinen Privaten aufzusuchen. Bei uns und hat Aral schon eine Tanke zugemacht und abgerissen...
Die Benzinpreise sind noch lange nicht zu hoch, sonst würden alle auf der BAB etwas langsamer fahren und es wird geheizt, wie eh und je. Schuld ist auch nicht die Politik mit ihren Steuern. Weil, wenn sie diese senken würden, würden die Ölmultis die Preise von sich aus gleich wieder anpassen.
Schuld allein ist der Ölmulti selber, der aufgrund der Nachfrage die Preisschraube immer höher dreht, weil er Profit will und weil es bezahlt wird.
Das Einzige was wir tun können, ist solche Tanken wie Shell, Total, Aral zu meiden und nur die kleinen Privaten aufzusuchen. Bei uns und hat Aral schon eine Tanke zugemacht und abgerissen...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro