Giannelli Auspuffanlage

Jeder fängt mal klein an....

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HuskyManu
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Giannelli Auspuffanlage

Beitrag von HuskyManu »

Hallo,
will mir jetzt eine Giannelli Auspuffanlage kaufen und jetzt meine Frage.
Wegen der elektronischen Regelung weiß ich nicht wie / ob ich meine Ölpumpe umstellen will bzw. was für eine HD ich einbauen muss ?
Fahre meine SM125S Baujahr 08 gedrosselt und wollte auch die Verengung am Anschluss des Krümmers in den Giannelli Krümmer evtl übertragen.

MfG
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Knallkörper
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Beitrag von Knallkörper »

was soll das denn im Endeffekt bringen? :lol:
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Homer0o5
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Beitrag von Homer0o5 »

er hat nen kürzeren ESD :lol: würd übrigens mein geld nich für sowas ausgeben kauf dir nen WR esd der is nich auffällig und den bekommst wennst glück hast auch eingetragen und dann später nen hgs doma... etc. krümmer dann haste was gscheites!! :D

naja is deine entscheidung....

und übrigens wennst des alles so beibehältst musste nix verändern und die ölpumpe stellt sich ab 07 selbst um!!!


mfg homer
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HuskyManu
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Beitrag von HuskyManu »

achso kk thx
und wenn ich die verengung nicht reinmach? muss ich dann nur ne andere HD einbauen ?
Mfg
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SonnigesNaabeck
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Beitrag von SonnigesNaabeck »

immer diese saudummen fragen zefix!
da kanns bei dem schönen wetter fast zum regenen anfangen!
benutzt doch ALLE MAL EINFACH DIE


S U C H F U N K T I O N !!!!!!!
HuskyManu
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Beitrag von HuskyManu »

Ja suchfunktion, ich hab die suchfunktion genutzt, nur leider hab ich da nix zum giannelli gefunden wenn es mopped gedrosselt bleibt auf 80kmh.
Bei den die ich gelesen hab war nur die rede von offen.
MfG
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SonnigesNaabeck
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Beitrag von SonnigesNaabeck »

boar alter schwede
wenn du dir einen gianelli krümmer dranmachst. der OFFEN ist also keine drossel mehr drin hast musst du NICHT!!! die hauptdüse ändern!!!, weil er ja von GIANELLI ist
so und wenn dein krümmer NICHT von gianelli ist und auch keine drossel mehr bistitz ja dann !!! MUSST!!! du die hauptdüse ändern!

ist doch scheiß egal ob des alu von gianelli ist oder von sonst wo husqvarna ware, sobald das ding entdrosselt ist hd ändern. bitte frag etz nicht auch noch wie man des macht. da hat der emti nen tollen thread aufgemacht.
HuskyManu
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Beitrag von HuskyManu »

jajach den tollen thread hab ich auch schon gelesen.
trotzdem vielen dank für die netten tips
mfg
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SonnigesNaabeck
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Beitrag von SonnigesNaabeck »

also nimms bitte nicht persönlich aber solche fragen findet man hier am tag 100 mal und langsam nervts (und ich bin selber noch nicht sooo lange hier aber schon brutal)
HuskyManu
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Beitrag von HuskyManu »

eijo kann das jo verstehn aber hab wirklich nichts gefunden und hab selber nid wirklich so viel ahnung da ich meine husky selbst erst 1 monat hab
naja nichts für ungut
mfg
Uli597
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Beitrag von Uli597 »

passt der gianelli krümmer eigentlich auf den originalen esd??? wie siehts mit dem acraprovic aus???
HuskyManu
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Beitrag von HuskyManu »

so weit ich das in nem anderen thread gelesen habe passt der giannelli esd nich aufn original krümmer also wird original esd wahrscheinlich auch nich aufn aufn giannelli krümmer passn. Akrapovic krümmer für 125er ?
hab ich noch nie gesehn :shock:
mfg
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acdc-rocker
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Beitrag von acdc-rocker »

Homer0o5 hat geschrieben: :lol: würd übrigens mein geld nich für sowas ausgeben kauf dir nen WR esd der is nich auffällig und den bekommst wennst glück hast auch eingetragen und dann später nen hgs doma...
und übrigens wennst des alles so beibehältst musste nix verändern und die ölpumpe stellt sich ab 07 selbst um!!!


mfg homer
Eingetragen bekommst du das schon lange nicht mehr, schon mal an den notwendigen KAT und so weiter, Stichwort Euro3 gedacht?
Die erfüllt sie somit nicht mehr, also illegal.
Ja, die Pumpe stellt sich von alleine um, auch wenn sie GANZ offen ist kommt noch genügend raus, man muss nur was einstellen lassen vom Händler.
Außerdem, wenn du sie mit dem 28er Elektro-Gaser ganz aufmachen willst, musst du eh einen Vergaserkit von Husqvarna kaufen, der kostet mit Versand 151Euro.
SMR 510 '05

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HuskyManu
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Beitrag von HuskyManu »

Eijo da dran hatt ich auch schon gedacht, werd mir das ganze noch mal überlegen und dann mal schauen.
Hab sowieso nicht vor meine Husky in der nächsten zeit ganz aufzumachen, geschweigedenn überhaupt zu entdrosseln, hab se ja erst bekommen vor 1 monat :-)
Mfg
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SonnigesNaabeck
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Beitrag von SonnigesNaabeck »

15 ps langen auch schon!
also die 15 ps sind schon heftig! (oke heftig ist so eine angabe aber ich denk für einen grad mal 16 jahre alten fahrer der seit 1 monat sein moped hat...)
HuskyManu
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Beitrag von HuskyManu »

eijo so seh ich das auch
mir reichen die 15ps auch, falls ich jetzt noch die giannelli anlage kaufen sollte, verbessert sich ja noch der anzug ein wenig und mit 100kmh endgeschwindigkeit is das eigentlich gut so :-)
Mfg
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Homer0o5
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Beitrag von Homer0o5 »

acdc-rocker hat geschrieben:
Homer0o5 hat geschrieben: :lol: würd übrigens mein geld nich für sowas ausgeben kauf dir nen WR esd der is nich auffällig und den bekommst wennst glück hast auch eingetragen und dann später nen hgs doma...
und übrigens wennst des alles so beibehältst musste nix verändern und die ölpumpe stellt sich ab 07 selbst um!!!


mfg homer
Eingetragen bekommst du das schon lange nicht mehr, schon mal an den notwendigen KAT und so weiter, Stichwort Euro3 gedacht?
Die erfüllt sie somit nicht mehr, also illegal.
Ja, die Pumpe stellt sich von alleine um, auch wenn sie GANZ offen ist kommt noch genügend raus, man muss nur was einstellen lassen vom Händler.
Außerdem, wenn du sie mit dem 28er Elektro-Gaser ganz aufmachen willst, musst du eh einen Vergaserkit von Husqvarna kaufen, der kostet mit Versand 151Euro.

ohh man hat hier irgenjemand was von nem wr krümmer gerredet der esd hat doch kein euro3 :bratz:
und hgs doma... und was es sonst noch so für KRÜMMER gibt bekommste sowieso nich eingetragen!!!

naja abreagiert mfg homer :twisted:
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Beitrag von sugarfreeSM »

mal ne frage.... wieso redet ihr eig. die ganze zeit von "die 15 PS langen mir auch..." ?
Soweit ich weiß (es sei denn ich täusche mich grade sehr) sind doch alle husky 125er auf 11PS (= 8kW) gedrosselt...
Aber die 11PS sin auch schon okay, wenn man überlegt, wie wenig die husky wiegt... un 13 NM Drehmoment sin jah auch nich schlecht (für den anfang)

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Beitrag von emti »

sugarfreeSM hat geschrieben:mal ne frage.... wieso redet ihr eig. die ganze zeit von "die 15 PS langen mir auch..." ?
Soweit ich weiß (es sei denn ich täusche mich grade sehr) sind doch alle husky 125er auf 11PS (= 8kW) gedrosselt...
die meisten schmücken sich aber mit 15ps oder haben den trichter entfernt.
sugarfreeSM hat geschrieben:Aber die 11PS sin auch schon okay, wenn man überlegt, wie wenig die husky wiegt... un 13 NM Drehmoment sin jah auch nich schlecht (für den anfang)

mfg
sugarfreeSM
mir kam grad bissl das grinsen. :lol:
bin letzte woche monster gefahren. die hat von beidem 100 mehr.

eigentlich echt krass was das für welten sind. bis vor 2 jahren war i aber auch der größte mit der kleinen :lol: ;-)
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Husky06
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Beitrag von Husky06 »

emti hat geschrieben:
sugarfreeSM hat geschrieben:mal ne frage.... wieso redet ihr eig. die ganze zeit von "die 15 PS langen mir auch..." ?
Soweit ich weiß (es sei denn ich täusche mich grade sehr) sind doch alle husky 125er auf 11PS (= 8kW) gedrosselt...
die meisten schmücken sich aber mit 15ps oder haben den trichter entfernt.
sugarfreeSM hat geschrieben:Aber die 11PS sin auch schon okay, wenn man überlegt, wie wenig die husky wiegt... un 13 NM Drehmoment sin jah auch nich schlecht (für den anfang)

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mir kam grad bissl das grinsen. :lol:
bin letzte woche monster gefahren. die hat von beidem 100 mehr.

eigentlich echt krass was das für welten sind. bis vor 2 jahren war i aber auch der größte mit der kleinen :lol: ;-)
Geht wohl jedem so bis er mal was großer gefahren ist. Seit ich mal aufm Harzring ne getunte 450er SMR fahren durfte will ich auch nichts anderes mehr :lol:
Aber für ne 125er geht die Husky trotzdem ganz ordentlich.
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
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