es geht voran bei den huskys!

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

alles klar hauser. hab ich echt nicht gewußt- das ist so wenn man sonntags früh nicht aus den federn kommt :lol:

ich hab vor jedem respekt der sich so einen gcc kurs unter die räder nimmt!
auch weil ich weiß das ich das nicht könnte . vom fahrerischem und konditionell. deswegen wird das mit dem selberfahren auch nix.
wünsch trotzdem für sonntag viel glück- auch den anderen teilnehmern aus dem forum ;-)
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

sinisalo
HVA-Orakel

Beitrag von sinisalo »

und was ist jetzt mit der gcc?
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

sinisalo hat geschrieben:und was ist jetzt mit der gcc?
Artikel 10
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
sinisalo
HVA-Orakel

Beitrag von sinisalo »

ne, ne unser zupin mike war ja für die gcc gemeldet. hab ihn aber da nicht gesehen und wollte mal nachfragen ob die kondition noch nicht langt oder was sonst der grund der abwesenheit war.
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

sinisalo hat geschrieben:ne, ne unser zupin mike war ja für die gcc gemeldet. hab ihn aber da nicht gesehen und wollte mal nachfragen ob die kondition noch nicht langt oder was sonst der grund der abwesenheit war.
Gründe: mein Teamchef hat mich zu den ADAC Masters nach Drehna geschickt .. ein wenig mit Ramon spielen ( grins .... ) ....

ich hatte mich gut vorbereitet fürs GCC Tollwitz doch dann kam diese Entscheidung die sicher etwas mit dem W.-Cup in Dolle zu tun hatte ..

wenn ich die Qualli in Drehna nicht geschafft hätte währe ich wie Andy Boller auch noch rübergefahren nach Tollwitz .... so war es abgesprochen ......

Bild

Gruß Mike #101
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Schönes Foto! Würde in die Kategorie "Husqvarna in Action" passen.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Antworten