Hallo
könnte mitte januar günstig eine WR 250 BJ 99 kriegen!
wollte mal ein paar Erfahrungen und Infos haben!
also einfach mal alles über das Modell schreiben!
Vielen Dank im Voraus!
MfG Tobias
Erfahrungen WR250
Moderator: Moderatoren
Re: Erfahrungen WR250
Fährt hier im Forum niemand sone Kiste?? ??? ???
- spinner
- Forensponsor
- Motorrad: TC449
Hallo
wilst du wissen was oder ob dieses Teil Probleme macht.
Soweit ich weis gibt es da keine grose auser das übliche 2Takter fenomen das man hin und wieder den Kolben wechseln sollte aber nicht alle 5000Km . ich weis einen der hat 20000Km gemacht.
Mfg Spinner
wilst du wissen was oder ob dieses Teil Probleme macht.
Soweit ich weis gibt es da keine grose auser das übliche 2Takter fenomen das man hin und wieder den Kolben wechseln sollte aber nicht alle 5000Km . ich weis einen der hat 20000Km gemacht.
Mfg Spinner
-
- HVA-Neuling
Aber sicher,
hab eine Wr250, Modell 99 und bin eigentlich sehr zufrieden. Motorcharakteristik für einen 2-Takter genial, Gewicht hats auch ein paar Kilos weniger als die 4-Takter. Alles in allem genial handliches Gefährt, das aber auch ziemlich bösartig werden kann. ;D ;D ;D
Hatte bis jetzt nur Verschleissteilreparaturen (keine Gröberen) und einen Ölwechsel. Hab das gerät allerdings erst auch seit einem halben Jahr.
Greetz
RadioShack
hab eine Wr250, Modell 99 und bin eigentlich sehr zufrieden. Motorcharakteristik für einen 2-Takter genial, Gewicht hats auch ein paar Kilos weniger als die 4-Takter. Alles in allem genial handliches Gefährt, das aber auch ziemlich bösartig werden kann. ;D ;D ;D
Hatte bis jetzt nur Verschleissteilreparaturen (keine Gröberen) und einen Ölwechsel. Hab das gerät allerdings erst auch seit einem halben Jahr.
Greetz
RadioShack
Hallo
erstmal danke für die Beiträge!
hat irgendwer auch mal ein paar technische Daten??
leistung müsste ja irgendwo bei 50 PS liegen aber gewicht und so??
wie sieht es mit der ausstattung aus??
im internet hab ich zum 99er modell nichts gefunden nur übers 98er modell......aber bei den 4taktern hat sich ja vom 98er zum 99er modell einiges verändert, gilt das auch bei den 2taktern? damit meine ich zB UsD Gabel statt "normale" gabel usw...
danke für antworten.
MfG Tobias
p.s. wie sieht es aus mit zubehör bzw tuningteilen was ist sinnvoll??
erstmal danke für die Beiträge!
hat irgendwer auch mal ein paar technische Daten??
leistung müsste ja irgendwo bei 50 PS liegen aber gewicht und so??
wie sieht es mit der ausstattung aus??
im internet hab ich zum 99er modell nichts gefunden nur übers 98er modell......aber bei den 4taktern hat sich ja vom 98er zum 99er modell einiges verändert, gilt das auch bei den 2taktern? damit meine ich zB UsD Gabel statt "normale" gabel usw...
danke für antworten.
MfG Tobias
p.s. wie sieht es aus mit zubehör bzw tuningteilen was ist sinnvoll??
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Also ich bin mal von ner 97er 125er auf ne 02er 125er umgestiegen und bis auf Plastik (Optik) möcht ich meinen hat sich nich viel geändert. ??? Hatte die 97er leider nur 6 Monate,
bis ich se gegen ein Auto gesetzt habe. Zu kurz um alle Makken und eventuelle Bauänderrungen herauszufinden. :'(
Und Händler sollten dir auch weiter helfen können. ;)
Jau,
Mülli
bis ich se gegen ein Auto gesetzt habe. Zu kurz um alle Makken und eventuelle Bauänderrungen herauszufinden. :'(
Und Händler sollten dir auch weiter helfen können. ;)
Jau,
Mülli
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
- spinner
- Forensponsor
- Motorrad: TC449
Hallo
Das Gewicht müste irgendwo bei ca.100Kg liegen eigentlich hat da nicht fiel geändert auser bischen leichter und der Motorcharakteristik wirt immer gepröbelt und die leistun ist etwa bei 52 PS.
Mfg Spinner
Das Gewicht müste irgendwo bei ca.100Kg liegen eigentlich hat da nicht fiel geändert auser bischen leichter und der Motorcharakteristik wirt immer gepröbelt und die leistun ist etwa bei 52 PS.
Mfg Spinner