WRE 125 oder SM 125 ?

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Thorben
HVA-Neuling
Beitrag von Thorben »

An Husky91: Super Informationen :Top:. Ich denke ich werde im laufe der nächsten woche diereckt zu einem Husky Shop fahren (Weber racing) und mir die beiden mal testen. Laut den Antworten hier scheint mir so eine WRE doch eine gute wahl zu sein. Vielen dank an dich :D

An wase: Mit meinen 15 Jahren bin ich doch schon 186,5 cm groß ;-)

Lieber gruß Thorben ;-)
Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

ich bin 175 und mir passt dir wre auch !!!

sogesehn hm tja vielleicht haste sehr sehr kurze beine wase :-P tja

mfg homer
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
Bauer
HVA-Mitglied
Beitrag von Bauer »

Habe selbst die wre-offen
ALso Leistung geht schon klar, Geländefähigkeit auch, allerdings wie gich auch meine 90 kilo und da is mir dann die Federung doch zu weich, weswegen ich die wre in unmittelbarer Zeit gegen die wr eintauschen werde :D
Was mich allerdings bei der wr stört, dass die Drehzahl braucht, genau wie die wre und das is beim enduro fahren net soo besonders angebracht.. :roll:
Geht aber schon klar :D
mfG B@uer
Bauer
HVA-Mitglied
Beitrag von Bauer »

ach ja, n Kollege von mir wohnt auch bei dir da in Bergisch Gladbach, fährt auch ne husky...bei dem bin ich relativ häufig...
wollt jetzt einfach ma gesagt werden :D
Ehm, wieviel willste denn so max. für deine maschine ausgeben? weil ich verkauf meine wre bald ;-)
mfG B@uer
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

uhh ja bergisch gladbach... schloßhotel lehrbach... guter schuppen sag ich da nur^^ oke das ist ein anderes thema!

also wie gesagt ein kumpl und ich habens aufgezählt wir kennen ca (bzw er kennt noch paar mehr) 10 leute die ne 125er husky fahren

9 mal wre
1 mal ne sm

also die wre fahrer wo ich kennen fahren auch überwiegend straße und die haben auch keine probleme. kommt immer auf die bereifung drauf an!

ich sag nur eins: HOL DIR NE WRE UND DU BIST GLÜCKLICH!!
ich werde mit meiner auch überwiegend straße dann (legal) fahren zurzeit fahr ich halt zu 95% NUR feldwege, sandgrube, durch den wald, am strand (nein ich wohne nicht am meer sondern es gibt auch seen) und cih bin sooo glücklich brutal!

wre , wre , wre
Antworten