Na ja, sie sollte zumindest halbwegs StVZO mäßig sein
Ich werde wegen des kleinen Kennzeichens auch oft angehalten und wenn ich dann noch zügig unterwegs war, wird gleich geschaut, ob ne offene Leistung eingetragen ist
ich hatte in berlin keine probleme mit der polizei.
bin damals ohne verkleidung und ohne heck zur arbeit gefahren, da ich keine zeit mehr hatte es zusammen zu bauen. habe an der ampel natürlich neben den grünen gestanden und die haben nichts gesagt, obwohl das kennzeichen und das rücklicht nur mit einem kabelbinder befestigt war.
Zum Glück haben wir den Waldy mal kennenlernen dürfen, er war auch so geistesgegenwärtig und hat ne Husky-Hose angezogen , damit man ihn erkennt
Ich hoffe, es klappt dieses Jahr dann mal öfter zum Fahren.....
.........also, bis denne
ja auf jeden fall sehr cool dass es noch geklappt hat :) !
hätte ja nicht gedacht dass ich euch noch finde(bzw ihr mich )
gruß
der jojo
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
hm ich hätte ja auch interesse, allerdings muss ich erst meinen lappen fertig machen. mein moped steht schon inner garage ^^
und berlin ist für mich als rathenower nicht weit
Dann müssen wir uns nur noch auf einen Tag einigen...
Was haltet Ihr vom 17.05.2008 ( Bikertreffen in Wildau/ A10 Center mit Ausfahrt??? )
Hab ich gerade gelesen und für Gut befunden!
Treffpunkt 11.30h...
Gruß Terry
Übrigens......Mopete läuft wieder der Vergaser macht mir zwar noch Sorgen, aber nach vielen, vielen Monaten wieder auf der Husky sitzen, einfach klasse
Ja, das hört sich gut an. Ich muß mich halt nur wieder an's Mopetefahren gewöhnen, bin schon lange nicht mehr gefahren und eingerostet , bin irgendwie zum Autofahrer mutiert
Und Eule muß dann auch noch vorbeikommen, damit wir ihn steinigen können
ja, hört sich gut an, bis auf das steinigen .
Ich habe bis zum 15.5.Urlaub und fange dann mit Spätdiensten an.
@Strexe: Das mit dem gewöhnen kenne ich. Ich musste meinen Fahrstil völlig umstellen .Ich sitze jetzt einen halben Meter tiefer und habe die dreifache Leistung .
gruss