So Jungs,
ich fahre seid 1 1/2 Jahren meine Husky und bin sowas von zufrieden. Hab mir auch schon sehr viel Ratschläge aus dem Forum geholt und zu mir nutze gemacht. Jetzt suche ich aber bestimmt schon ein halbes Jahr lang nach einer neuen Auspuffanlage und finde nix...habe bestimmt schon 20 läden im Internet abgesucht. Nix. Was empfiehlt ihr mir?! Anrufen?(Auch schon ein paar mal versucht, allerdings ohne Erfolg). Habt ihr seber eine Husky von dem Modell und wo habt ihr dann euren Pott her?!
danke für eure hilfe
gruss und danke an das geile forum..
Auspuffanlage Husqvarna SM 610 s Bj. 2001
Moderator: Moderatoren
Hi!
Hab mich hier auch mal ein wenig eingelesen, bezügl. einer anderen Auspuffanlage für die SMS. Hatte da die TE-Töpfe OHNE Kat in Betracht gezogen. Was ich hier gelesen hab (und mir auch Sinn macht) dass durch den niedrigeren Gegendruck (also ohne Kat) mehr Leistung erzielt wird. Jedoch schrieb mir der Sponsor dieses Forums, die Offroad-Schmiede, in einer Email folgendes:
markvs
Hab mich hier auch mal ein wenig eingelesen, bezügl. einer anderen Auspuffanlage für die SMS. Hatte da die TE-Töpfe OHNE Kat in Betracht gezogen. Was ich hier gelesen hab (und mir auch Sinn macht) dass durch den niedrigeren Gegendruck (also ohne Kat) mehr Leistung erzielt wird. Jedoch schrieb mir der Sponsor dieses Forums, die Offroad-Schmiede, in einer Email folgendes:
mit sportlichen Grüßen"Eine Umrüstung mit den Endtöpfen der TE ist nicht zu empfehlen. Ein Leistungszuwachs oder ein besseres Drehzahlverhalten wird es dadurch nicht geben. Im Gegenteil, der Vergaser lässt sich sehr schwer abstimmen und der Motor wird nicht mehr so sauber laufen."
markvs
Na! So schlimm isses auch nicht, es machen welche von der Truppe neu auf unter gleichem Namen, nur mit anderem Sitz!
http://www.goetz-motorsport.de/go/goetz ... anguage=de
Mist, geht hier der BB-Code auch nicht?
http://www.goetz-motorsport.de/go/goetz ... anguage=de
Mist, geht hier der BB-Code auch nicht?
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
hallo
bin auch so ein dual(bj.00) fahrer und suche nach einem auspuff mit abe.
Gibt es da überhaupt was? Wenn ja bringen die was und wo krieg ich die her hab bis jetzt nur racing endtöpfe oder anlagen gesehen und bei der lautstärke würd ich die doch ganz gern im brief stehen haben das die grünen nichts machen können
mfg Krummel
bin auch so ein dual(bj.00) fahrer und suche nach einem auspuff mit abe.
Gibt es da überhaupt was? Wenn ja bringen die was und wo krieg ich die her hab bis jetzt nur racing endtöpfe oder anlagen gesehen und bei der lautstärke würd ich die doch ganz gern im brief stehen haben das die grünen nichts machen können
mfg Krummel