Auspuffanlage Husqvarna SM 610 s Bj. 2001

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
JoeTheBot
HVA-Neuling
Auspuffanlage Husqvarna SM 610 s Bj. 2001

Beitrag von JoeTheBot »

So Jungs,

ich fahre seid 1 1/2 Jahren meine Husky und bin sowas von zufrieden. Hab mir auch schon sehr viel Ratschläge aus dem Forum geholt und zu mir nutze gemacht. Jetzt suche ich aber bestimmt schon ein halbes Jahr lang nach einer neuen Auspuffanlage und finde nix...habe bestimmt schon 20 läden im Internet abgesucht. Nix. Was empfiehlt ihr mir?! Anrufen?(Auch schon ein paar mal versucht, allerdings ohne Erfolg). Habt ihr seber eine Husky von dem Modell und wo habt ihr dann euren Pott her?!

danke für eure hilfe

gruss und danke an das geile forum..
benji-n

Beitrag von benji-n »

es gibt anlagen von mivv, van hasselt, sil motor, termignoni, gpr und von götz soll es auch eine geben.

gruß benji
mco

Beitrag von mco »

Genau ruf mal bei Götz an !!
Sag aber das die Anlage für die TE610e ist, die SMS610 ist bei Götz nicht bekannt. ;-)
JoeTheBot
HVA-Neuling
Beitrag von JoeTheBot »

also is die te610e vom auspuff her das selbe? nen kollege hat die nämlich und der meinte,dass die rgendwie gleich aussehen die anlagen^^

danke schonmal..

gruss
markvs
HVA-Neuling

Beitrag von markvs »

Hi!

Hab mich hier auch mal ein wenig eingelesen, bezügl. einer anderen Auspuffanlage für die SMS. Hatte da die TE-Töpfe OHNE Kat in Betracht gezogen. Was ich hier gelesen hab (und mir auch Sinn macht) dass durch den niedrigeren Gegendruck (also ohne Kat) mehr Leistung erzielt wird. Jedoch schrieb mir der Sponsor dieses Forums, die Offroad-Schmiede, in einer Email folgendes:
"Eine Umrüstung mit den Endtöpfen der TE ist nicht zu empfehlen. Ein Leistungszuwachs oder ein besseres Drehzahlverhalten wird es dadurch nicht geben. Im Gegenteil, der Vergaser lässt sich sehr schwer abstimmen und der Motor wird nicht mehr so sauber laufen."
mit sportlichen Grüßen
markvs
huski610
HVA-Driftkönig

Beitrag von huski610 »

Bei Götz brauchst du nichtmehr anrufen die Bude ist dicht v!
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Na! So schlimm isses auch nicht, es machen welche von der Truppe neu auf unter gleichem Namen, nur mit anderem Sitz!

http://www.goetz-motorsport.de/go/goetz ... anguage=de

Mist, geht hier der BB-Code auch nicht?
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Krummel
HVA-Ersttäter

Beitrag von Krummel »

hallo
bin auch so ein dual(bj.00) fahrer und suche nach einem auspuff mit abe.
Gibt es da überhaupt was? Wenn ja bringen die was und wo krieg ich die her hab bis jetzt nur racing endtöpfe oder anlagen gesehen und bei der lautstärke würd ich die doch ganz gern im brief stehen haben das die grünen nichts machen können

mfg Krummel
Antworten