Huskyator hat geschrieben:ARKAIN hat geschrieben:allerdings will ich nie wieder den sound und das drehmoment meines bergos slipon missen
Hallo Arkain,
Du hast so ein Ding? Was kann das wirklich? Ist es so eine Tüte wie in der Sumo "Bildzeitung" Drift zu sehen war? Und wenn ja, hat es ABE? Wenn ja, wie heißt gleich noch mal der Hersteller. Geht auf original Krümmer? gell

hoi dude,
hat leider kein ABE sieht aber wie in der drift aus, zum vergleiche hatte ich den orginalen dämpfer, einen shark, nen "name steht nich drauf^^" und der von bergos, alle waren weit aus besser als der orginale was leistung drehmoment und ansprechverhalten betrifft, jedoch der bergos dämpfer war am besten, ich war sehr erstaunt wie stark sie aus dem keller hoch drehte ein drehmoment um weiten besser als der shark (kann sein das die wolle schon verbrannt is) jedoch hatte ich mit dem shark ne höhere vmax konnte aber mit dem bergos slipon eine gute bedüsung des vergassers vornehmen (85 HD und offener lufi, LD noch orginal) wo ich mit den anderen beiden noch probleme hatte, allerdings das beste am bergos is der DB killer, während der fahrt höhre ich nur noch lufi und fahrtwind und das bei mehr leistung als orginal^^
mfg ARKAIN
EDIT: aso, hersteller kann ich nich sagen, lässt Bergos anfertigen (auf prüfstand für 610er entworfen) würde nur behaupten das fast jeder slipon der für die 610er auf dem prüfstand entworfen wurde sicher keine defizite hat, nur ob wirklich alle firmen sich ne 610er holen und dies praktisch erproben oder auf zahlen beruhende ergebnisse dem kunden verkaufen is meiner meinung schon nen unterschied^^