problem mit elektronik
Moderator: Moderatoren
- freeride_freak
- HVA-Mitglied
bis jetzt war immer alles ok mit der elektronik...aber letzens dreh ichn zündschlüssel um...noch alles ok, zwei ölstandsüberprüfungsgeräusche und rücklicht und frontlicht gingen an...ich fahr los und nach ein paar km merk ich, dass kein licht, blinker, rücklicht, hupe...überhaupt nix elektronisches mehr geht.
dann hab ich angehalten, zündung aus, wieder an...hat sich überhaupt nix getan, keine signalgeräusche oder sosnt was... hab vorhin mal alle kontakte wieder richtig zusammengedrückt und alles...hat trotzdem nichts geholfen...weiß wer was??
gruß und danke
dann hab ich angehalten, zündung aus, wieder an...hat sich überhaupt nix getan, keine signalgeräusche oder sosnt was... hab vorhin mal alle kontakte wieder richtig zusammengedrückt und alles...hat trotzdem nichts geholfen...weiß wer was??
gruß und danke
wer später bremst, ist länger schnell!!
hallo,
warscheinlich nimmt deine batterie kein strom mehr auf, also nachdem losfahren ging alles und ist leer gegangen da :
1) sie entweder defekt ist und den ladestrom net mehr aufnimmt,
2) der laderegler defekt ist und kein strom mehr zur battrie gibt..
3) nur die sicherung durchknallt, un der strom zur baterie unterbrochen ist
denn denk ich ma das deine lima heil ist wenn sie sonnst läuft, denn das würde sie net wenn lima jhin wäre..
schmeiß se ma an, mach die batterie vorher ab, und mess ma wievieol volt auf der plusleitung zur batterie ist, muss minestens MINDESTENS 12,5 volt sein , auch bei über 7000 touren...
wenn weniger, also z.B.: 9 volt oder 3volt..... denn ist der Lima regler hin...
ist es mehr, dann deine batterie hinne...
der sitz am rahmen links, vor dem tank...
hätte evntl. noch einen..
mfg
warscheinlich nimmt deine batterie kein strom mehr auf, also nachdem losfahren ging alles und ist leer gegangen da :
1) sie entweder defekt ist und den ladestrom net mehr aufnimmt,
2) der laderegler defekt ist und kein strom mehr zur battrie gibt..
3) nur die sicherung durchknallt, un der strom zur baterie unterbrochen ist
denn denk ich ma das deine lima heil ist wenn sie sonnst läuft, denn das würde sie net wenn lima jhin wäre..
schmeiß se ma an, mach die batterie vorher ab, und mess ma wievieol volt auf der plusleitung zur batterie ist, muss minestens MINDESTENS 12,5 volt sein , auch bei über 7000 touren...
wenn weniger, also z.B.: 9 volt oder 3volt..... denn ist der Lima regler hin...
ist es mehr, dann deine batterie hinne...
der sitz am rahmen links, vor dem tank...
hätte evntl. noch einen..
mfg
wiedereinsteiger
- freeride_freak
- HVA-Mitglied
ja hab ich schon geprüft gleich am anfang und Strom kommt an die Batterie, hab sie auch nicht ganz voll gemacht sondern nur so 1 1/2 stundn geladen und bin so 30km damit gefahren, und nur im Stand hat das Lichtsymbol ein bisschen geflackert, dann gas gegeben und alles war wieder ok. Also glaub es passt wieder alles.