Teil vom Gaszug gebrochen...
Moderator: Moderatoren
Teil vom Gaszug gebrochen...
und zwar hab ich das problem das das kleine runde schwarze plastikteil das in der schwarzen röhre vom gsazug ist (das das gasseilzum vergaser und das gaseil zur ölpumpe mit dem gasseil vom drehgriff) auseinander gebrochen ist und nun wollt ich fragen ob ich das einzeln kaufen kann weil der kommplette gsazug kostetja um die 30-40 €... und wie viel kostet das teil? ich hoff i wisst was ich meine weil besser kann ichs nicht beschreiben.sry
mfg. bitte um schnelle hilfe
mfg. bitte um schnelle hilfe
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Erstmal wäre es sinnvoll, so ein antscheinend nicht auf den ersten Blick zuzuordnendes Teil in klaren, kurzen und dennoch detailreichen Sätzen zu beschreiben, nicht in einem Wasserfall aus einer Brühe von Buchstaben, die zwar etwas beinhalten, man es aber als Laie schwer herausfiltern kann. 
Nur weil wir in der digitalen Welt der Buchstaben sind, die darauf ausgelegt ist, so schnell wie möglich Hilfe zu bekommen, heisst das leider nicht, dass man so schnell wie möglich um Hilfe fragen sollte.

Nur weil wir in der digitalen Welt der Buchstaben sind, die darauf ausgelegt ist, so schnell wie möglich Hilfe zu bekommen, heisst das leider nicht, dass man so schnell wie möglich um Hilfe fragen sollte.

SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
ich glaube er meint den "verteiler" wo sich der gaszug aufteilt in richtung ölpumpe und gaser...
also so habs ich jetzt verstanden...
trotzdem, klare sätze und ein wenig deteilreicher wär nicht schlecht
also so habs ich jetzt verstanden...
trotzdem, klare sätze und ein wenig deteilreicher wär nicht schlecht
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- husqvarnafreak
- HVA-Brenner
ja ich mein den verteiler. naja hab ich auch schon daran gedacht den zusammen zukleben aber der is echt schon so fertig ... einer ausm anderen forum hat das teil vom händler für 2€ bekommen und als ich grad bei meinem händler war sagt er das er es nicht einzeln bestellen kann und jetzt musste ich den oberen gsazug für 23,50euro kaufen
ist das nicht ein bisschen teuer?
mfg.

mfg.
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig