Teil vom Gaszug gebrochen...

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anti-Flag
HVA-Ersttäter
Teil vom Gaszug gebrochen...

Beitrag von Anti-Flag »

und zwar hab ich das problem das das kleine runde schwarze plastikteil das in der schwarzen röhre vom gsazug ist (das das gasseilzum vergaser und das gaseil zur ölpumpe mit dem gasseil vom drehgriff) auseinander gebrochen ist und nun wollt ich fragen ob ich das einzeln kaufen kann weil der kommplette gsazug kostetja um die 30-40 €... und wie viel kostet das teil? ich hoff i wisst was ich meine weil besser kann ichs nicht beschreiben.sry

mfg. bitte um schnelle hilfe
Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

mach haldn bild dann weiß jeder :D
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Erstmal wäre es sinnvoll, so ein antscheinend nicht auf den ersten Blick zuzuordnendes Teil in klaren, kurzen und dennoch detailreichen Sätzen zu beschreiben, nicht in einem Wasserfall aus einer Brühe von Buchstaben, die zwar etwas beinhalten, man es aber als Laie schwer herausfiltern kann. ;-)
Nur weil wir in der digitalen Welt der Buchstaben sind, die darauf ausgelegt ist, so schnell wie möglich Hilfe zu bekommen, heisst das leider nicht, dass man so schnell wie möglich um Hilfe fragen sollte. :roll:
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
WRE-freak
HVA-Driftkönig

Beitrag von WRE-freak »

ich glaube er meint den "verteiler" wo sich der gaszug aufteilt in richtung ölpumpe und gaser...

also so habs ich jetzt verstanden...

trotzdem, klare sätze und ein wenig deteilreicher wär nicht schlecht
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)

2stroke 4ever!!!
husqvarnafreak
HVA-Brenner
Beitrag von husqvarnafreak »

ich hatte das gleiche problem aber ich habs mit alleskleber wieder zusammengeklebt und de bowdenzüge eingelötet und das hält seit über 5000km. lg der flo
[url=http://www.kanu-tigers-halle.de.vu]Kanu-Tigers, Halle[/url]
Anti-Flag
HVA-Ersttäter
Beitrag von Anti-Flag »

ja ich mein den verteiler. naja hab ich auch schon daran gedacht den zusammen zukleben aber der is echt schon so fertig ... einer ausm anderen forum hat das teil vom händler für 2€ bekommen und als ich grad bei meinem händler war sagt er das er es nicht einzeln bestellen kann und jetzt musste ich den oberen gsazug für 23,50euro kaufen :-( ist das nicht ein bisschen teuer? :-?

mfg.
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

he, servus also aufn schnagl derfst nird so gehn, wenn a sagt das des ner komplett gibt, vu mein vergaser hod a glei die sachen alles komplett bstellt, obwohls des einzeln a gibt, schau mal bei neubert-racing.com!
Anti-Flag
HVA-Ersttäter
Beitrag von Anti-Flag »

ja ich weis scho aber i kann nird solang warten und weil mei oberer gsazug eh scho ziehmlig fertig ist und marek eigenbau :D (weil mir der schon mal gerissen ist und ich ein neues gasseil rein gemacht hab^^) ist hab ich es dann glei mitgenommen aber i find 23,50euro is scho ganz schön viel.... :evil:

mfg.
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAN SCHREIBT DEUTSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Colt@husky125
HVA-Driftkönig
Beitrag von Colt@husky125 »

das ja schlimm hier wir sind nicht auf dem oktoberfest !
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
Antworten