Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Heretic hat geschrieben:keihin fcr und akrakomplett ran und ab gehts!
....nix Keihin, sondern Dello!!!!
Beim Importeur gibt's komplett bedüste Alternativ-Vergaser als "Plug&Play"-Kit.....
@ Husky_SM :
In der Enfield-Modell-Palette war tatsächlich ein Diesel-Mopped,
welches der Legende nach mit 1Ltr. Diesel/100Km klar kam.
Funzte auch mit "Aldi"-Speiseöl.
Zuletzt geändert von Bole_B. am 26.02.08 - 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
tut mir leid, aber kann mit diesem bike nichts anfangen. würde es ganz klar als "hässlich" abstempeln. die sitzbank allerdings ist sehr gelungen. kein wunder da sie nahe ans original angelehnt wurde.
Ok so geil wurde es bei mir nicht, aber ich habe mir einen Dinosaurier aus den 80ern besorgt.
Ich steh auf die fetten Superbikes meiner Schulzeit.
Nach GPZ 1100 Unitrac und CB 900 Bol d´or kam vor einigen Wochen diese Honda in die Garage.
4 Zylinder Reihe wollte ich nicht, und ein schöner Zweizylinder war zu teuer.
Also kam eine VF 1000 F mit einem V-4 Motor in gutem Zustand herbei.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Musste mich zwischener Mille oder ner Husky entscheiden. Die 250er wollte ich behalten. Habe mich für ne Husky entschieden. Aber die Mille ist an erster Stelle bei "die will ich haben Mopeds".
hatte letzte woche noch mit nem kollegen witze gemacht. der hat sich vor einem monat ne 05er mille gekauft. hab noch zu ihm gesagt, ne mille würde ich auch nehmen, werd aber bestimmt nie eine bekommen und dann kam dieses unglaubliche angebot.