Umrüsten

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

na des stimmd im südlichen teil von deutschland sind die teile echt rarität wollt mir ne wr/wre 125 kaufen und ich komm aus bayern an der grenze zu österreich hab mir dann gedacht ja ok wenn ich ne gute maschiene in nordbayern oder so bekommen würd hol ich mir haldn bayernticket und schau sie mir hald mal an was ich damit sagen will du musst bei ner husqvarna nen weg von 200km in kauf nehmen das is noch ok das schafft man mit nem pkw mit anhänger in nem tag locker wenn man sich zeit lässt und das händlernetz is ziehmlich rar im südlichen bereich find ich musst viel glück haben damitst ne gute in der nähe findest
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

so meine 360 ist noch da.grins
125/144/250/300 2Strokes
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

ne sorry,hat sich erledigt,meine soll in gute hände kommen.grüße
125/144/250/300 2Strokes
williMeier
HVA-Gott
Beitrag von williMeier »

Die CR hat Straßenzulassung mit Tüv bis 09/2009
...einen Gang weniger...
ich glaube ihr bringt hier was durcheinander.

es gibt keine cr mit tüv. cr ist ein reines sportgerät, ohne eine reelle chance auf tüv. hat ja nicht mal nen brief.
cr hat 6 gänge. nur die wr/wre (WeicheiRider/WeicheiRiderElektrisch :lol: ;-) ) haben 5 gänge. cr immer mit 19" hr.

da wird nur eine wr ohne straßen schnickschnack angeboten.
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
steam
HVA-Brenner

Beitrag von steam »

@williMeier
es gibt auch ein paar CR´s mit TÜV und Strassenzulassung.
Die werden zwar als reine Sportgeräte und somit auch ohne Brief ausgeliefert, kann man aber mit viel Aufwand und Geld umbauen und sich nen Brief ausstellen lassen.
Gibt ja auch genug TC´s mit Strassenzulassung.

Grüße Eddy
Antworten