hab mir gestern eine neue husky bestellt. sms125 modell 2008 in schwarz weiß
da die lampenmastke ist ja nicht wirklich überzeugend ist möcht ich a andere. was kann man da für ein raufhauen? evtl mit besserem licht und so. weil mein händler meinte, dass da nicht jede passen würde, da die anders befestigt ist als die von den älteren modellen.
sollte halt eine sein die zum mopped passt und gut aussieht und a besseres licht bringt
"Ich brauch keine 30ps...
fehlende PS werden durch den wahnsinn des fahrers ausgeglichen."
Der Rennleitung(Trachtenverein) gefiel der Spruch gut...
ja dann musste dich halt um schaun was dir gefällt ich finde die lampenmaske saugeil hab die an meine 04er dranngebastelt und hab den alten H4 sockel dahintergebaut ... selbst ist der huskyfahrer..... ausprobiern
Ich denk mit n paar Unterlegscheiben hat sich des ganze. Musch halt schaun das die Birne vorne nicht das Glas berührt sonst könnts irgendwann springen.
jo gut
krieg erst anfang märz die husky .
dann muss ich mal schauen wie das ist. ist die alte lampe großer und wie viel? muss man die maske auch ausschneiden?
"Ich brauch keine 30ps...
fehlende PS werden durch den wahnsinn des fahrers ausgeglichen."
Der Rennleitung(Trachtenverein) gefiel der Spruch gut...
Schmelzen tut da gar nichts, hab an meiner auch die Maske der neuen mit H4 Scheinwerfer und das scon seeeeehr lange und da ist nichts angeschmolzen oder so also keine Sorge
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
ich hab in meiner 07er Lima auch meinen ori 04er scheinwerfer mit H4 reingemacht, Links und rechte eine schraube. und feddisch. Geht aber nur bei den Ori limas. Nicht mit denen vom Hells(cemoto)
ohhh man lass doch die arme lichtmaske dran die sieht sooo geil aus is tausendmal besser als die anderen und die proportionen stimmen auch..... schau sie dir doch bitte erstmal an wennse da is und überlegs dir nochmal kaum da wird an der neuen maschine schon rumgepfusch .. fahr erstmal damit und mach deine eigenen erfahrungen was das licht betrifft