Neue Kette
Moderator: Moderatoren
-
Herzi
Neue Kette
Servus Leute !!!
Ich denk ich brauch bald ne neue Kette !!!
Ich brauche eine verstärkte, die länger hält. Preis ist mir erst mal egal.
Können auch mehrere 100 € sein.
Also eine blau farbige, verstärkte von RK würde mir gefallen! Ich weiß aber nicht, welche Größe ich brauche und welche Bezeichnung die alte hat ! Das is ne WRE 125 Bj.07! Wie viele Glieder brauch ich und wie viele hat die alte ???
Wäre nett wenn ihr mir mehrere Bezeichnungen, die passen, auch von anderen Herstellern geben könntet. Bin dankbar für jede Antwort !!!
Ich denk ich brauch bald ne neue Kette !!!
Ich brauche eine verstärkte, die länger hält. Preis ist mir erst mal egal.
Können auch mehrere 100 € sein.
Also eine blau farbige, verstärkte von RK würde mir gefallen! Ich weiß aber nicht, welche Größe ich brauche und welche Bezeichnung die alte hat ! Das is ne WRE 125 Bj.07! Wie viele Glieder brauch ich und wie viele hat die alte ???
Wäre nett wenn ihr mir mehrere Bezeichnungen, die passen, auch von anderen Herstellern geben könntet. Bin dankbar für jede Antwort !!!
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
Herzi
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
du brauchst eine 520 iger kette. die länge musst du je nach übersetzung anpassen.
wozu brauchst du eine verstärkte kette? kauf dir ein ganzes kettenkit einer vernünftigen marke und tausch dieses lieber mal öfter. dir bringts doch nix wenn die kette ewig hält und ritzel und kettenrad verschlissen sind. diese 3 komponenten gehören zu einer einheit,die immer komplett erneuert werden sollte da sie sich aufeinander einlaufen müssen.
wozu brauchst du eine verstärkte kette? kauf dir ein ganzes kettenkit einer vernünftigen marke und tausch dieses lieber mal öfter. dir bringts doch nix wenn die kette ewig hält und ritzel und kettenrad verschlissen sind. diese 3 komponenten gehören zu einer einheit,die immer komplett erneuert werden sollte da sie sich aufeinander einlaufen müssen.
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
Remo
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
Herzi
Ein Kettenkit ist natürlich besser aber ich wollte eine blaue Kette von RK und die gibts nur einzeln oder bekommt man die auch als Paket ???
Ne 520 er OK !!! Aber welche Größe ??Ob die O-Ring oder XW Ring hat ist ja egal aber welche Größe oder gibts die nur in einer größe ?? Im Hain Gericke katalog ist die RK 520 GXW (5/8x1/4) nur als XW Ring Kette erhältlich !!! Meint ihr dass die passt ??
Für XW-ring Ketten braucht man doch verträgliches Öl oder Fett, oder ???
Ne 520 er OK !!! Aber welche Größe ??Ob die O-Ring oder XW Ring hat ist ja egal aber welche Größe oder gibts die nur in einer größe ?? Im Hain Gericke katalog ist die RK 520 GXW (5/8x1/4) nur als XW Ring Kette erhältlich !!! Meint ihr dass die passt ??
Für XW-ring Ketten braucht man doch verträgliches Öl oder Fett, oder ???
-
Remo
Kauf dir lieber ein ganzes Kettenkit!! Hast mehr Freude mit.
www.melahn.de<- da bekommst alles, was du im Endurobereich benötigst.
Hein Gericke is der absolute Müll, sry, aber es is echt so!!
MfG Remo
www.melahn.de<- da bekommst alles, was du im Endurobereich benötigst.
Hein Gericke is der absolute Müll, sry, aber es is echt so!!
MfG Remo
-
Herzi
Was hat das zu bedeuten mit dieser Renntauglichkeit, kann ich die auch fahren auf meiner WRE 125 auch wenn da was anderes angegeben ist ???
Da ich für RK-Ketten bin müsste ich nur noch wissen was besser ist. Die Normale Kette also MX oder eine O-Ring Kette ???
Welche Ketten sind denn die besten ??? RK oder DID oder Regina ??? Welche soll ich nehmen ???
Also brauch ich eine 520 er mit 116 Gliedern bei einer WRE 125 Bj. 07 oder ???
Da ich für RK-Ketten bin müsste ich nur noch wissen was besser ist. Die Normale Kette also MX oder eine O-Ring Kette ???
Welche Ketten sind denn die besten ??? RK oder DID oder Regina ??? Welche soll ich nehmen ???
Also brauch ich eine 520 er mit 116 Gliedern bei einer WRE 125 Bj. 07 oder ???
-
Herzi
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig