Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
mco hat geschrieben:Alter!! Wie stehen deine Hebeleien ??![]()
emti hat geschrieben:wovon redest du? ;)
-->
"Da sieht man gleich, dass der Fahrer auf diesem Motorrad nur Gast ist (...und nicht damit "fährt")"

hab mich da von uli auch schon zu recht belehren lassen. bloß sind meine hebel jetzt am maximum, weil die dämlichen spiegel(halter) mit den zügen kollidieren und ich es so nicht ans optimum bringen kann.

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- vote4morten
- HVA-Brenner
bin gestern mit meiner im großen und ganzen fertig geworden.

möchte mir jetzt noch nen tankdeckel von faass-racing.de zulegen, weiß nur noch nicht welche farbe. was meint ihr, schwarz oder blau?
gruß benji

möchte mir jetzt noch nen tankdeckel von faass-racing.de zulegen, weiß nur noch nicht welche farbe. was meint ihr, schwarz oder blau?
gruß benji
- vote4morten
- HVA-Brenner
den kennzeichenhalter habe ich selbst gebaut. hab nen stück alublech gekauft, es zurecht gebogen und schwarz lackiert. befestigt ist es mit den zwei schrauben, mit denen du den kotflügel am heckrahmen befestigst. zusätzlich, damit der träger nicht runter rutscht habe ich in den heckrahmen 2 löcher gebohrt und 2 gewindehülsen verbaut. der träger kann jetzt also für die kartbahn mit vier schrauben demontiert werden.
gruß benji
gruß benji
ja die sitzbank ist aufgepolstert, aber sie ist totaler müll. habe die sitzbank vor gut 2 jahren aufpolstern lassen und mit der zeit wurde sie immer weicher, fast schon wie ein sofa.
ich muss die sitzbank unbedingt noch mal neu machen lassen. diesmal wird sie aber ohne kompromisse auf komfort bearbeitet. sprich gerader und härter.
gruß benji
ich muss die sitzbank unbedingt noch mal neu machen lassen. diesmal wird sie aber ohne kompromisse auf komfort bearbeitet. sprich gerader und härter.

gruß benji
- Huskytuller
- ...playin' different!
- vote4morten
- HVA-Brenner
- Huskytuller
- ...playin' different!
Und warum soll das jetz' mit 'Kuchenblech' besser ausschau'n ?
Wen Dir da ma' nich' die 'deutsche' Psychologie (das ist ein Nummernschildträger, also muß da auch unbedingt eins 'ran, sonst reden vielleicht die Leute o. ä.) einen Streich spielt ...
Take it easy, 'Baby' !
Gruß Huskytuller
Wen Dir da ma' nich' die 'deutsche' Psychologie (das ist ein Nummernschildträger, also muß da auch unbedingt eins 'ran, sonst reden vielleicht die Leute o. ä.) einen Streich spielt ...

Take it easy, 'Baby' !

Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Ganz ehrlich? Ja! Besser jedenfalls wie mit diesem Straßengeschleiche - Kuchenblech!vote4morten hat geschrieben:...oder findest du das das hier so prickelnd aussieht?
Ich fahre eine TE - da ist maximal hinten ein Wettbewerbskennzeichen drauf - oder gar nix!
@benji: Willst Du zukünftig Deine Kleine in's Wohnzimmer stellen? Und was ist mit Deinem Luftfilter los?
Woran Deine Sitzbank mich akut erinnert hat, kann ich hier nicht schreiben (kleiner Tip: geschwollen.....)
Mit sportlichen Grüßen
MarcE