suche SuMo

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
HansiHinterseer

suche SuMo

Beitrag von HansiHinterseer »

Servus beisammn,

ich suche baldmöglichst eine SuMo Husky ab Bj 99 (zwecks Ölpumpe) bis max 3000,-Euronen (brauche ja noch Geld für Stiefel, Helm und Brille)! Die Husky sollte schon "ein bisschen" alltagstauglich sein, da ich ab und zu auch mal nur in die City bzw in die Arbeit damit will aber auch schöööön Druck haben... Wobei die ca 500km Ölservice schon i O gehen.
Der Zustand sollte schon gut sein, da ich nicht gleich am Anfang gleich basteln will....

Hoffe ihr habt was für mich! :lol:

Servas
williMeier
HVA-Gott
Beitrag von williMeier »

jeden tag werden neue kunden geboren... schau mal hier
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... c&start=15
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
HansiHinterseer

Verdächtig?

Die hab ich schon gesehen, aber mir ist das a bisserl suspekt, wenn ein Händler keine Garantie geben will, da die Händler immer so ca 500,-€ dafür kalkulieren, würde se halt dann 3tsd kosten - wäre ja auch i O... Aber immer diese Exportgeschichten....

Ausserdem is die Lampenmaske hässlich wie Sau, was kostet denn so ´ne Originale?

Kann man den Bock guten Gewissen kaufen, oder kann ich da gleich nach 5 km schrauben?!
HansiHinterseer

Ach und sind 17'tkm ned auch ordentlich? Bzw wahrschenlich scho rechr gschundn?!
HansiHinterseer

nochmal zu der SMR 570 von mobile.de

-Kaufen könnt ich se ja, da ich ein Gewerbe angemeldet hab.
- die braucht mal Blinker, der Kennzeichenhalter is abgebrochen, die Griffe schauen a bisserl geschliffen aus (die lag bestimmt mal) und nen Kettenkit braucht se auch....
Jumbo
HVA-Ersttäter

Beitrag von Jumbo »

...nur weil ein paar Plastik's nicht original sind und sie VIELLEICHT mal lag muss sie ja nicht schlecht sein...

Wenn man eine Husqvarna ihrem zweck entsprechend einsetzt, kommt es schonmal vor, dass sie liegt...

Bei einem Exportangebot wirst du nie ein Mopped finden, was völlig iO ist... (zumindest optisch)
Husqvarna - Fahren ist ähnlich wie das Kribbeln in der Nase beim niesen - allerdings untenherum... ;-)
Antworten