Was sagt der Tüv?
Moderator: Moderatoren
- wase
- HVA-Driftkönig
aber wenn du ein bike nach langer standzeit wieder anmeldest darfst du auch zum tüv fahren
das beste ist mal beim landratsamt anrufen wie du es schoon gesagt hast
ist einfach sicherer
das beste ist mal beim landratsamt anrufen wie du es schoon gesagt hast
ist einfach sicherer
"Ich brauch keine 30ps...
fehlende PS werden durch den wahnsinn des fahrers ausgeglichen."
Der Rennleitung(Trachtenverein) gefiel der Spruch gut...
fehlende PS werden durch den wahnsinn des fahrers ausgeglichen."
Der Rennleitung(Trachtenverein) gefiel der Spruch gut...
kamikazeracer hat geschrieben:nein, so ohne weiteres geht das nicht, auser diese anlage mit der angeblichen legalen enummer, war schonmal an der kiste ;)hussi_4_ever hat geschrieben:man kann doch n hgs auch eintragen oda?
der hat dohc ne e nummer oder she ich das falsch den mien vorbesitzter hatte den hgs eingetragen...?
mfg
also zu dem Thema ein mal ein Kumpel von mir fährt ne 125er exc und mei ihm im Fahrzeugschein steht nur Leistungssteigerung dürch Krümmer und Auspuffdrossel. naja jetzt fährt er halt mit ner kompletten Doma Anlage rum. Also denke ich schon das es möglich ist Tuning Anlagen eintragen zu lassen
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. - Walther Röhrl
Darfst die, wenn du 18 bist eintragen lassen, Anlage muss aber auch abe haben ja und dann kannste die als Motorrad anmelden.Dell hat geschrieben:kamikazeracer hat geschrieben:nein, so ohne weiteres geht das nicht, auser diese anlage mit der angeblichen legalen enummer, war schonmal an der kiste ;)hussi_4_ev er hat geschrieben:man kann doch n hgs auch eintragen oda?
der hat dohc ne e nummer oder she ich das falsch den mien vorbesitzter hatte den hgs eingetragen...?
mfg
also zu dem Thema ein mal ein Kumpel von mir fährt ne 125er exc und mei ihm im Fahrzeugschein steht nur Leistungssteigerung dürch Krümmer und Auspuffdrossel. naja jetzt fährt er halt mit ner kompletten Doma Anlage rum. Also denke ich schon das es möglich ist Tuning Anlagen eintragen zu lassen
mfG B@uer