hab nen problem leute.
an meinem möp habe ich die lager gewechselt.
nun zur frage. kommt unter das lager der unteren gabelbrücke einer der zwei distanzringe?
oder anders gefragt wo kommen die überhaupt hin?
gruß benji
so sieht es im e-teile katalog aus. ist es so richtig montiert?
Zuletzt geändert von benji-n am 29.01.08 - 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
wenn ich es wüßte würde ich nicht fragen. habe beim auseinanderbau sogar ein bild von gemacht, aber der speicherchip ist leider defekt. sprich bild ist futsch.
ich kann mir auch nicht vorstellen das es so ist wie im e-teile katalog.
Hallo,
irgendwie gehören unter beide Lager noch Dichtungen, also irgendwelche Blechscheiben mit Gummiüberzug.
Wenn das die beiden im Bild gezeigte Distanzscheiben sind, also eine oben und eine unten.
Es sei denn, die entsprechende Abdichtungen sind beim Lager mit dabei,
ansonsten spülts dir bei Regen mit der Zeit das Fett aus dem Lager.
die gummidichtungen sind am lager mit dran. die distanzscheiben kommen unter die lager. hab grad mit dem händler telefoniert und gleich ein neues lager bestellt. macht 44,- € fürn arsch.
da kam alles auf einmal. hab die brücken zum pulvern ausgebaut und fotografiert. bin dann krank geworden, wieder auf arbeit gekommen um es zusammen zu bauen, die chip in den pc gesteckt (nicht lesbar) und durch die lange krankheit nicht mehr gewusst wie es zusammen gehört. hab es mit nem kollegen zusammengebaut, haben uns dann gewundert warum es sich so schwer bewegen lässt und dann erst die distanzringe gesehen.