hab mir jetzt endlich ne Husky 450 smr gekauft.
wollte sie mal kurz vorstellen.
Hat 2900km drauf, und bj. 2004 (ez: 2005)
WRP Titan komplettanlage
Suter Anti hopping Kupplung
Blau eloxierte Felgen
Und Optisch ein paar Sachen wurde verändert.
Hätte da ein paar Fragen...also mir sind paar Sachen aufgefallen, wo ich nicht weiß ob ich es einfach nicht gewöhnt bin, oder ob das am Bike liegt:
-Ich hab z.b. schwierigkeiten zu wissen in welchem gang ich gerade bin. Bei meiner alten suzuki RM125 hat man sichtig gemerkt wenn man mit dem Fuß z.b. Hochgeschalten hat wie der Gang reingegangen is...Das merke ich bei der Husky schlecht. Is evtl. gewöhnungssache?
-Der motor läuft schon sehr rau...denke mal das is normal oder großes Grinsen 450ccm sind halt doch was anderes als 125 2-Takt ccm?
-Anfahren is auch gewöhnungsbedürftig...möchte natürlich die Kupplung nicht ewig schleifen lassen. Aber wenn man nicht Gas gibt stirbt sie schnell ab.
-Wie hoch kann ich das Teil drehen? Hatte manchmal das gefühl das ich zu untertourig fahre...
-Wenn man vom Gas geht, bremst der Motor schon gewältig! Das is aber normal oder? Gibts da nen Trick das besser unter Kontrolle zu bekommen?? Einfach mehr Gefühl für das Gas bekommen oder?
Man muss dazu sagen das ich seit 5 Jahren nicht mehr gefahren bin, und da war die erste Fahrt schon ernüchternd