Rost am Krümmer
Moderator: Moderatoren
Rost am Krümmer
Servus Leute !
Hab ne WRE Bj. 07 und habe diesen sch*** Rost am Krümmer, der echt hässlich aussieht ! Hab es schon mit Elektroputzi versucht, aber bei Nässe oder Dreck geht das schnell wieder ab und rostet erneut. Kann mir jemand helfen mein Mopped wieder schön zu machen ??? Mit einem hitzebeständigen Schutz oder so ???
Hab ne WRE Bj. 07 und habe diesen sch*** Rost am Krümmer, der echt hässlich aussieht ! Hab es schon mit Elektroputzi versucht, aber bei Nässe oder Dreck geht das schnell wieder ab und rostet erneut. Kann mir jemand helfen mein Mopped wieder schön zu machen ??? Mit einem hitzebeständigen Schutz oder so ???
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
Das kann ich mir nicht erlauben !!! Die Rennleitung hat mich schon 5 mal innerhalb von 7500km angehalten und der erste Satz den die immer sagen ist : "Sie sind uns durch das laute Fahrgeräusch aufgefallen!"
Worauf ich nur immer wieder sagen kann, dass des original ist !!!
Die ist ja schon so ziemlich laut, sodass sich die Leut bei uns im Ort schon beschweren aber ohne Auspuff erst !!! Da will ich net wissen was dann los ist !!!

Worauf ich nur immer wieder sagen kann, dass des original ist !!!

Die ist ja schon so ziemlich laut, sodass sich die Leut bei uns im Ort schon beschweren aber ohne Auspuff erst !!! Da will ich net wissen was dann los ist !!!

So ein ein Quatsch....Dann musst du wohl oder übel ohne Krümmer fahren..

Neben lackieren und verchromen kann man Stahl auch noch Brünieren!
Gibt ne schwarze Oberfläche
Hier die Theorie:
Brünieren
Weiß nicht was das kostet, hab auf die schnelle nix gefunden. Aber Betriebe die das machen gibts eigentlich überall. Ist ein gängiges Verfahren z.B. im Sondermaschinenbau
Sorry, sehe gerade daß es nur bis 300° temperaturbeständig ist..... somit nix fürn Krümmer......

Zuletzt geändert von DeanSMR am 16.01.08 - 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Aber wie ein 2T Motor funktioniert weißt du schon?Herzi hat geschrieben:Das kann ich mir nicht erlauben !!! Die Rennleitung hat mich schon 5 mal innerhalb von 7500km angehalten und der erste Satz den die immer sagen ist : "Sie sind uns durch das laute Fahrgeräusch aufgefallen!"
Worauf ich nur immer wieder sagen kann, dass des original ist !!!![]()
Die ist ja schon so ziemlich laut, sodass sich die Leut bei uns im Ort schon beschweren aber ohne Auspuff erst !!! Da will ich net wissen was dann los ist !!!![]()
Ohne WRE fehlt mir was.
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
also wenn er draußen ist ists wieder kein problem
ich werd demnächst auch mal schauen ob ich ihn irrwie unbeschadet raus bekomm und dann verchromen lass und dannach wieder einschweiß
und der kat is nich nur so n stück blech sondern auch mit mit platin und anderen sachen dotiert und sieht aus wie so bienenwaben
ich werd demnächst auch mal schauen ob ich ihn irrwie unbeschadet raus bekomm und dann verchromen lass und dannach wieder einschweiß
und der kat is nich nur so n stück blech sondern auch mit mit platin und anderen sachen dotiert und sieht aus wie so bienenwaben
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
ich weiß wie der kat aussieht wenn der krümmer im lagerfeuer lag zum ausbrennen ^^ *g* da is nur noch die halterung der verschiedenen metalle da =D und emailieren oder wie das geschrieben wird gibts auch noch das is bei omis kochtöpfen schon effektiv gewesen !
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]