Bei -20°C auf der Autobahn mit Crosshandschuhen, so siehst du aus !!
Kauf dir bitte eine Barilla, bis die gescheit läuft kannst erstmal richtig Geld versenken.
Auf keinen Fall eine Yamsel, dann wird dir langweilig,weil du nichts mehr zu schrauben hast.
Dann fängst du noch an und baust dir einen Alutank oder ähnlich schwachsinniges ein, damit du mal schauben kannst...
Hi,
sorry das ich mich einmische,aber ich glaube jetzt werden wohl Äpfel mit Birnen verwechselt!!!Wer Super-Moto Mopeds fährt steht doch eher auf die Art des fahrens und nicht aufs Strassenmaschinen fahren.Klar ist mann auf der Landstrasse mit eine Strassenmaschine schneller, auch wenn das aus der Super-Moto Fraktion nicht akzeptiert wird.Ist aber so!!!Mann ist mit einem Crosser im Gelände auch schneller als eine Harley. Ausser mann kann nicht fahren.Kommt mir eher so vor als ob mann jetzt krampfhaft versucht seine "EHRE ZU RETTEN".Macht euch mal locker,es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Gruß Jockel
Hi,
sorry das ich mich einmische,aber ich glaube jetzt werden wohl Äpfel mit Birnen verwechselt!!!Wer Super-Moto Mopeds fährt steht doch eher auf die Art des fahrens und nicht aufs Strassenmaschinen fahren.Klar ist mann auf der Landstrasse mit eine Strassenmaschine schneller, auch wenn das aus der Super-Moto Fraktion nicht akzeptiert wird.Ist aber so!!!Mann ist mit einem Crosser im Gelände auch schneller als eine Harley. Ausser mann kann nicht fahren.Kommt mir eher so vor als ob mann jetzt krampfhaft versucht seine "EHRE ZU RETTEN".Macht euch mal locker,es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Gruß Jockel
hat keiner was anderes behauptet und seine ehre musste auch niemand retten.
Jockel hat geschrieben:Hi,
Gruß Jockel
Was ist mit dir los ??
Der Benji und ich kennen uns und wissen was Phase ist.
Eberhard hat geschrieben:Könnt ihr euren Schei... nicht per PN irgendwo abladen und diesen Thread damit verschonen ***gääähnn***
kleines update .....
Tacho Nr1 im A....... 3000 km
Tacho Nr2 im A....... 3400 km
Kupplungs welle ( hebel wo der Zug am Motor Befestigt wird ) ABGEBROCHEN 5000 km
hat einer ne Ahnung wie teuer so ein Teil ist und ob das unter Garatie Faellt ? Wie gesagt , ist aus dem blauen raus passiert ......
Und ich bin mal gespannt ob und wie lange es dauert das ersatzteil hier in Australien zu beschaffen....
nur mal ne schnelle frage. Hab meine SM Bj. 2006 am 24.01.07 gekauft. Hab ich nun 2 jahre - wg Kaufdatum - oder 1 Jahr wg Modell Garantie. Die hier unten wissen nichts .....
Warte gerade mal wieder seit 2 monaten auf neuen Tacho und mein ersatzteil wg kupplung, kommt aus Italien und dauert noch 3 wochen.
Wie die Gesetze in Australien sind weiß ich nicht, in Deutschland hast du bei Neufahrzeugen 2 Jahre Garantie ab Verkaufsdatum beim Händler, egal welches Modelljahr das ist.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro