würde jetzt auch erstmal schauen! vll. is es ja wirklich nur ein doofer
Zufall das die Kiste schon kaputt is... red mal mit deinem Händler und
dann mal weiter sehn
MfG
Einfach zum kotzen!!!
Moderator: Moderatoren
Mal ein kurzer Zwischenbericht: Also war grad bei einem neutralen Mechaniker. Es steht fest, dass der Motor komplett fest ist. Es steht ein Öl-Wasser-Gemisch im Luftfilterkasten. Kühlflüssigkeit ist auch nicht ausreichend vorhanden. Er hat mir erklärt, wie es passiert sein könnte, aber das konnt ich mir nicht wirklich merken. Irgendwie soll die Wasserpumpe kaputt sein, Wasser soll ins Öl gekommen sein und das Gemisch war nicht gerade förderlich für die Schmierung. Werd mich jetzt an den Verkäufer wenden und hoffen!!!!
is ne ziemliche Krankheit bei den Dingern.
Lager der Wasserpumpenachse (Getriebedeckel) im Arsch, das schlägt beim drehen und Kühlwasser kommt ins getriebeöl dieses wird gräulich bzw. eine Emulsion und hat keine Scherstabilität etc. ausserdem 0 Schmierung!
Somit kann es ein einfacher Materialfehler bzw. einfach Pech gewesen sein und nicht am Händler liegen!
Was allerdings von Wasser im Luftfilter zu halten ist kann ich auch nich sagen!
Lager der Wasserpumpenachse (Getriebedeckel) im Arsch, das schlägt beim drehen und Kühlwasser kommt ins getriebeöl dieses wird gräulich bzw. eine Emulsion und hat keine Scherstabilität etc. ausserdem 0 Schmierung!
Somit kann es ein einfacher Materialfehler bzw. einfach Pech gewesen sein und nicht am Händler liegen!
Was allerdings von Wasser im Luftfilter zu halten ist kann ich auch nich sagen!
Macht ihn Durchsichtig ;)
-
mco
- Huskytuller
- ...playin' different!
So kann nur einer schreiben, der das Wort "Husqvarna TE 250" mit allem in Verbindung bringt, nur nicht mit Geländemotorrad fahren ...nur ich tippe das er nich nach 2 h Fahrt seine Karre mit nem Hochdruckreiniger gewaschen hat!
Denn da kann's schon ma' vorkommen, daß dat Dingens nach zwei Stunden nicht mehr 120, sondern 150 Kilo auf die Waage bringt !
Und wie 'specken' wir die Gute wieder ab ?
Richtig ...
Gruß Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
kann ich tuller nur recht geben, wenn du richtig im gelände unterwegs bist ist es egal ob 1,2 oder 5 stunden...du kannst dein töff selbst auf den ersten 5km schon so einsauen das eine "volldusche notwendig wird 
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!