IST DIESE Kerze SO IN ORDNUNG

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Applemen
HVA-Driftkönig

IST DIESE Kerze SO IN ORDNUNG

Beitrag von Applemen »

Ich mach hier den Thread auf, weil die 8-) "Harten Enduristen" das Ganze Jahr durchfahren :biker: . 8-)

Plus/minus: winterbedüsung: 10 nummern höher, nur HD oder Nadel,,,
Die :such: habe ich schon ausführlich benutz, möchte meinen Gaser nich zehnmal auseinandernehmen,... :lol: :lol:

DANKE LEUTE
Zuletzt geändert von Applemen am 07.01.08 - 20:07, insgesamt 4-mal geändert.
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]

Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
sLothiC
HVA-Driftkönig
Beitrag von sLothiC »

wenn dann schon beide düsen... anner nadel eig nix umhängen musst ich bis jezz zumindest nich nit...

bei der HD 10 nummern größer dürfte passen variiert von moped zu moped aber...

bei der leerlaufdüse auch so 5 -10 nummern(bin mir nich ganz sicher)
Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

Okay, danke für deine Antworten, Achja bekomm ich die Düsen von Topham?, hab nen dellorto
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]

MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Ähem...Topham ist Mikuni Spezialist. Da wirste Pech haben mit d. Düsen fürn Dello. Hast du echt nen Dellorto an der 360er 2Takt?

Bestell sie halt direkt beim Zupin, dann kannste gleich fragen, wie du sie in deiner Höhenlage bei welcher Temperatur eindüsen musst.

Oder wie wärs mit unserem Sponsor: Offroadschmiede???

Für was gibts denn die...

Gruß
Steve
Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

Hallöchen steve..

Stimmt ja :roll: Topham is ja mikuni habs heute grad gesehen auf der Hompage.... :lol:

HMM.. ich hab heut mal kurz nachgeschaut,,
:oops: habe ja nen Mikuni dran ;-) (PEINLICH) ;-) nachschauen is immer noch besser.8-) .. Habe aber nen Anderen dran als original, nen Flachschieber ohne Beschleunigerpumpe... naja denk ich zumindest

Na klar kauf ich die Düsen bei der Offroadschmide wenn sie der Sponsor ist,
ich muss echt mal sagen wie toll ich dieses Forum finde :-P :-P .

Danke für deine Antwort
[/quote]

MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Servus!

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß du deine 360er 2Takt umbedüsen willst oder? Da gibts sowieso keine Beschleunigerpumpe dafür. Ist sicher der orig. Vergaser.

Gruß
Steve
Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

JA will den mal für den Winter flott machen, bin mal kurz gefahren bei so 0 Grad, die Kerze sah dann eher hellgräulich aus.. :shock: , is ja nich so gut...

hab dann mal gehört Hauptdüse +10 höher... ich will da halt nich zuviel Zeit für die Abstimmung vergeuden, is halt zimlich Zeitraubend das ganze wenn man überhaupt keine Anhaltspunkte hat... darum dieser Thread :D

Wenn du mir nen Tipp hast, dann wäre ich dir sehr dankbar....
[/quote]

Vollgas
HVA-Neuling
Beitrag von Vollgas »

ist doch kein ding die abzustimmen! so schnell wie bei der haste den vergaser bei keiner anderen ausgebaut.

musst mal eine RS250 abstimmen, da haste 2 vergaser mit unterschiedlichen ansaugwegen und allein der ausbau ist ein geschraube!
Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

JA da haste recht, eine Schraube lösen, vergaser drehen und fertig isses :lol: :lol: :lol: :lol:
[/quote]

Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

Ich glaub es nich!! ich hab nich den mikuni sondern nen

Dellortho Vergaser VHSB 39 Racing und mit ner 195 Hauptdüse???, original sollte doch 430 sein... :cry: :cry:

Ich krieg echt die kriese....? hilfe!!! ist das normal ,360 ccm und ne 195 hauptdüse????????
[/quote]

Beediegonzales
HVA-Mitglied

Beitrag von Beediegonzales »

Tach,man,du bist echt durcheinander,die 430er gehört in den Mikuni
und die 195er in den Dello........... :lol:
gruss Olaf
god bless you
Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

och mensch, da fällt ein riesen Stein vom herzen,,, :shock: :shock: , ja, zimlich durcheinander. ich hab ihn gerade vor 5 minuten zerlegt und dachte wirklich dass es nen mikuni is, weill alles original war und der vorbesitzer nix sagte...mensch ich dacht schon ich hätte ne 125ccm zylinder oder sowat drauf,,,,

GOTT SEI DANK gibt des dieses FORUM
8-)

Mensch ich Danke dir unendlich :-P :-P :-P :-P
[/quote]

Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

hilfe!!! ist das normal ,360 ccm ...
... und von 'tuten und blasen' keine Ahnung ? :rofl: :twisted: :rofl1: :evil1:

Gruß Huskytuller :bcool:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

bei der 360 wurde glaub ich bis 96 serie ein dello verbaut,später ein mikuni,der dello ist wesentlich besser einzustellen und ist etwas sanfter zu fahren.kenne keinen der nen dello gegen den mikuni tauschen würde.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Waldmensch77
HVA-Brenner
Beitrag von Waldmensch77 »

Apfelkuchen hat geschrieben:Ich glaub es nich!! ich hab nich den mikuni sondern nen

Dellortho Vergaser VHSB 39 Racing und mit ner 195 Hauptdüse???, original sollte doch 430 sein... :cry: :cry:

Ich krieg echt die kriese....? hilfe!!! ist das normal ,360 ccm und ne 195 hauptdüse????????

hat die 360iger nicht nen Dello VHSB 37????Also meine,Altmaerker und Brenners karre jedenfalls:-)
430 HD ist nicht Dellorto!!!!

Gruss Roland
Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

>>>>>Naja der Tuller mal wieder :lol: :lol: :lol: Hab die 360 erst 1/2 Jahr ;-) ;-) Gruss

Also bei meiner 2000 hats laut explosionszeichnung (neubert Racing) sichtbar einen anderen dran.... :-? (steht Mikuni auf der zeichnung), warum der getauscht wurde weiss ich nicht und kann es auch nich nachvollziehen, ausser dass der Dellortho doch besser is.... is ja die Racing ausführung....
[/quote]

pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

servus apfelkuchen,der mikuni bringt vielleicht etwas mehr leistung ist aber nicht wirklich der bringer im einstellen und der japanschrott hat immer diese billigschrauben.der dello is leichter einzustellen und hatte nie probss bei irgendeiner husky mit dem dello,er ist halt einfach etwas älter und nicht so up to date wie keihin und mikuni.mit dem dello is ne 360 im gelände schöner und einfacher zu sparen.die fmf gnarly war für auch ne gute investition.ne 360 hat 349 ccm :D .ist die originale pipe shon bei dir angekomemn?grße
125/144/250/300 2Strokes
Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

Hi pat, ja di FMF is geil, is nur sau laut das ding :lol: :lol: , "deine" Pipe hab ich noch nich gekriegt,,, :-? , naja hoffe das die nächste Woche kommt. Mich nimmt schon der Unterschied (leistung) zwischen der originalen und der fmf wunder... mal schauen obs da was zu spüren gibt. Wenn die mal kommt.... :-P :-P

PS: ne 360 hat 349 ccm :arrow: naja... fühlt sich doch wie 800 ccm 4 takt an... ;-) ;-)

Gruss
[/quote]

Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

Apfelkuchen hat geschrieben:
Apfelkuchen hat geschrieben:Hi pat, ja di FMF is geil, is nur sau laut das ding :lol: :lol: , "deine" Pipe hab ich noch nich gekriegt,,, :-? , naja hoffe das die nächste Woche kommt. Mich nimmt schon der Unterschied (leistung) zwischen der originalen und der fmf wunder... mal schauen obs da was zu spüren gibt. Wenn die mal kommt.... :-P :-P

PS: ne 360 hat 349 ccm :arrow: naja... fühlt sich doch eher wie 800 ccm 4 takt an... ;-) ;-)

Gruss

?!?

:prost: :prost: :prost:

ihr spinnt doch da unten :lol: :kadw:
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

ne 360 hat 349 ccm siehe hier naja... fühlt sich doch eher wie 800 ccm 4 takt an...

Dass musste mal gesagt werden ;-)
[/quote]

Antworten