Umbau auf selbstmischung und ölpumpe raus oder ??
Moderator: Moderatoren
Umbau auf selbstmischung und ölpumpe raus oder ??
Ser und zwar ich will meine husky umbauen auf selbermischen was muss ich machen wenn ich noch den orginalen vergaser habe und geht des überhaupt mit dem dann thx schon mal im vorraus
servus,
ja, du kannst deine ölpumpe ausbauen und selber mischen, hatte ich bei meiner 99er WRE auch gemacht
du musst nur das nach dem ausbauen der ölpumpe das "loch" im motorblock verschliesen da es sonst das ganze öl rausdrückt, ich hab mir dazu eine kleine aluplatte gemacht und mit dichtmasse abgedichtet
ist auch mit dem ori-gaser kein problem...
ja, du kannst deine ölpumpe ausbauen und selber mischen, hatte ich bei meiner 99er WRE auch gemacht
du musst nur das nach dem ausbauen der ölpumpe das "loch" im motorblock verschliesen da es sonst das ganze öl rausdrückt, ich hab mir dazu eine kleine aluplatte gemacht und mit dichtmasse abgedichtet

ist auch mit dem ori-gaser kein problem...
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
- HVA-Driftkönig
- HVA-Driftkönig
- HVA-Driftkönig
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Der WRE Freak sagt was bzgl. Entfernens der Ölpumpe und einem resultierenden Loch im Motorblock. Daher meine Frage. Außerdem hat mir mein Händler gesagt, der HGS würde nicht an die WRE passen, weil die (bei der WR/CR nicht existierende) Ölpumpe im Weg wäre.WRE-freak hat geschrieben:du musst nur das nach dem ausbauen der ölpumpe das "loch" im motorblock verschliesen da es sonst das ganze öl rausdrückt, ich hab mir dazu eine kleine aluplatte gemacht und mit dichtmasse abgedichtet[...]