Schlachtezeit
Moderator: Moderatoren
- moeppie
- Wiki Supporter
Wenn ich so die "Biete" Rubrik duchsehe, siehte es nach Schlachtezeit für Huskys aus. Schade eigendlich. Bringt es wirklich soviel die Husky zuschlachten, als sie in Zahlung zugeben?
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
- emti
- Foren-Hooligan
nach meinem unfall bekam ich für meine 900€ von der versicherung (restwert).
kam mir ziemlich wenig vor, da ich mal davon ausging dass ich um die 700€ für den motor bekommen könnte!
ALSO: dadurch, dass mich ja die 125er oft "an ICQ 'ern" hab ich mal rum geschrieben und gehört wer was brauch. hatte recht schnell ne liste zusammen und war über die 900€ hinaus. also schlachten. die demontage dauerte vllt. 3stunden. hab dann ein lagerraum im keller errichtet und nach und nach die teile los geschickt.
wenn man da ordentlich buch führt macht das auch kein chaos.
innerhalb von einem monat war der meiste schrott verkauft.
ende vom lied: ich hab weit mehr als 900€ raus geholt. für mich hat sich das gelohnt!
nach meinem unfall bekam ich für meine 900€ von der versicherung (restwert).
kam mir ziemlich wenig vor, da ich mal davon ausging dass ich um die 700€ für den motor bekommen könnte!
ALSO: dadurch, dass mich ja die 125er oft "an ICQ 'ern" hab ich mal rum geschrieben und gehört wer was brauch. hatte recht schnell ne liste zusammen und war über die 900€ hinaus. also schlachten. die demontage dauerte vllt. 3stunden. hab dann ein lagerraum im keller errichtet und nach und nach die teile los geschickt.
wenn man da ordentlich buch führt macht das auch kein chaos.
innerhalb von einem monat war der meiste schrott verkauft.
ende vom lied: ich hab weit mehr als 900€ raus geholt. für mich hat sich das gelohnt!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
-
- HVA-Gott
Es ist generell eine Scheiß Zeit um Mopeds im Ganzen zu verkaufen, hat weniger mit dem Winter zu tun sondern eher damit das man aktuelle, neue "Auslaufmodelle" schon Mitte des Jahres zu sehr unverschämten Preisen kaufen kann weil ja schon die die neuen Modelle vom nächsten Jahr zu bestellen sind...
Wenn dann noch ein komplett neues Nachfolgemodell in den Startlöchern steht wirds sowieso schwer sein "Alteisen" zu einem angemessenen Preis zu verkaufen
Nachdem ich eine Schlachtung hinter mir habe möchte ich nur soviel dazu sagen:
Wenn man es übers Herz bringt, die Zeit und Geduld hat um eine Menge Teile zu putzen, inserieren und schlußendlich zu Verkaufen lohnt es sich auf jeden Fall ein Motorrad zu schlachten. Zudem sind einzelne Ersatzteile immer gefragt da E-Teile im Gegensatz zu neuen Mopeds nicht billiger werden...
Wenn dann noch ein komplett neues Nachfolgemodell in den Startlöchern steht wirds sowieso schwer sein "Alteisen" zu einem angemessenen Preis zu verkaufen

Nachdem ich eine Schlachtung hinter mir habe möchte ich nur soviel dazu sagen:
Wenn man es übers Herz bringt, die Zeit und Geduld hat um eine Menge Teile zu putzen, inserieren und schlußendlich zu Verkaufen lohnt es sich auf jeden Fall ein Motorrad zu schlachten. Zudem sind einzelne Ersatzteile immer gefragt da E-Teile im Gegensatz zu neuen Mopeds nicht billiger werden...